Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Dock mit Bildern mit Toolmanager? Wie?? O.o

Amiga und Kompatible: AmigaOS, MorphOS, AROS.

Moderator: AndreasM

Post Reply
AmigaFOXit
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 1
Joined: 21.10.2007 - 03:38

Dock mit Bildern mit Toolmanager? Wie?? O.o

Post by AmigaFOXit »

Hallo Leutz,
da ist so ein neues "altes" Problem das mich nervt, ich habe schon seit geraumer zeit Unter Toolmanager nur ein normales Textbasiertes Dock, weil es mir nie gelungen ist ein Dock mit Bildern bzw. Icons zu machen, da ich aber jetzt diese Eric Schwartz CD habe auf der auch fabelhafte Dockbilder enthalten sind hatte ich mir gedacht dieses Problem nochmal in angriff zunehmen!
Hat irgend jemand hier erfahrung mit diesem Programm und kann mir sagen wie ich es schaffe ein Dock mit icons unter Toolmanager zu machen?

Gruß,
AmigaFOXit
User avatar
Maverik
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 184
Joined: 26.03.2004 - 22:43
Location: Göttingen
Contact:

Post by Maverik »

Hmm hast Du es jetzt hinbekommen mit der Anleitung die Du schon bekommen hattest?

Hmm grade nebenbei gelesen das es imm ernoch nicht klappt.
aber die Antowert wie das zu handeln ist stimmt , ich hätte auch nichts anderes geschrieben. Lass doch mal ein Tool wie snoopdos mitlaufen, wenn Du versuchst das Dock zu bauen dann auf testen gehst sollte das anzeigen was noch fehlt bei deinen datatypes oder als Lib.

Ein Sache wäre auch zu schreiben aus welcher Gegend Du bist, eventuell ist nen user auch da das man das zusammen machen kann. Vieleicht auch nur ein ganz kleiner Fehler den ein anderer sofort sieht.
mit freundlichen Grüßen

Andreas

www.amiga-resistance.info
Post Reply