Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Festplatte richtig patinionieren & Workbench installiere

Amiga und Kompatible: AmigaOS, MorphOS, AROS.

Moderator: AndreasM

User avatar
huepper
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 145
Joined: 20.02.2005 - 09:04
Location: Pfiffelbach/Thüringen
Contact:

Post by huepper »

meines Wissens gibt es keine Handbücher für Amiga 500 oder 1200 im PDF Format.
Allerdings werden auch diese ständig bei dem uns bekannten Auktionshaus angeboten, teilweise und mit etwas Glück sogar für einen (1) Euro zzgl. Porto. ;)
Solltest du etwas über Amiga DOS Befehle Suchen, hilft dir das www.aminet.net weiter.
Übrigens sollte sich auf der OS3.5 CD auch ein Handbuch befinden, wenn ich nicht irre.
Kann man sich ja dann eventuell auf dem PeeCee anschauen. ;)
MfG

Marco 'huepper' Malz
Benny81
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 22
Joined: 25.11.2007 - 14:45
Location: wetzlar

Post by Benny81 »

Danke für deine Hilfe !


Mit freundlichen Grüssen

Benny
User avatar
huepper
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 145
Joined: 20.02.2005 - 09:04
Location: Pfiffelbach/Thüringen
Contact:

Post by huepper »

Benny81 wrote:Danke für deine Hilfe !


Mit freundlichen Grüssen

Benny
Kein Problem, dafür ist die Gemeinde da. ;)
MfG

Marco 'huepper' Malz
User avatar
Maverik
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 184
Joined: 26.03.2004 - 22:43
Location: Göttingen
Contact:

Post by Maverik »

Diskdoctor den Befehl sollte man auf keinen Fall nehmen, der macht mehr kaputt als er funktioniert.
Bei den Disketten reparieren ist das auch immer so ne Sache.
Was für welche haste denn da?
Spiele sieht es dann ganz mies aus wegen sonderformate, bei programmen könnte man disksalv oder quaterbackTools nehmen.
mit freundlichen Grüßen

Andreas

www.amiga-resistance.info
Benny81
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 22
Joined: 25.11.2007 - 14:45
Location: wetzlar

Post by Benny81 »

Hi,

also es sind keine Spiele sondern eh alte disketten die teilweise leer sind aber bei manchen ziegt er mir noch was an!

Um ganz sicer zu gehen dass bevor ich sie endgültig formatiere wollte ich mit diskdoctor die versuchen wieder herzustellen ,
um zu sehen was da drauf ist !?

Es sind vieleicht Disketten dabei wo ich früer mal Lieder von Musik Maker abgespeichert habe.

Ja ich habe die erfahrung auch schon gemacht mit diskdoctor aber habe sonst nix andres und auf mein nullmodemkabel muss ich noch warten dass kommt erst die tage ;)

mal so ne frage an dich , ich habe mich bei Amiga renestance forum angemeldet , wenn ich unter download sektion gehe steht da bei den meisten Ordnern kein zutritt , wieso :hupf-gelb: ??
User avatar
Tomcat
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 240
Joined: 29.06.2001 - 02:00
Location: Irgendwo im Bergischen Land (NRW)
Contact:

Post by Tomcat »

Dazu benötigst du eine extra-Anmeldung, neben dem Knopf "Login" kannst du das machen.
Ich habe aber gestern mitbekommen, daß es kleine Probleme damit gab, wenn du also keine Antwort bekommst mal im Chat nachfragen:
irc.serenity-irc.net , #amigaresistance

Tomcat
Post Reply