Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 143 will be released on the 5th March.

The Amiga Future 143 will be released on the 5th March.
The Amiga Future 143 will be released on the 5th March.

The Amiga Future 143 will be released on the 5th March.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Amazon

Partnerlinks

ICQ & Amiga

Amiga und Kompatible: AmigaOS, MorphOS, AROS.

Moderator: AndreasM

elprincipal
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 61
Joined: 30.06.2001 - 01:00
Location: Wuppertal

Post by elprincipal »

Hi!

Hab da ein Problem:

Wie mache ich bei ICQ mit?

Habe StrICQ aber die login daten werden wohlvom
Server akzeptiert?

User avatar
Tomcat
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 238
Joined: 29.06.2001 - 01:00
Location: Irgendwo im Bergischen Land (NRW)
Contact:

Post by Tomcat »

Du mußt im Aminet die Version 0.1371 nehmen zum anmelden. Nicknamen und Paßwort eingeben, der rest ist Optional (Realname, EMail-Adresse).
Dann im Menü auf "Register UIN" gehen, dann solltest du vom Server deine UIN bekommen. Speichern, fertig.
Dann kannst du das STRICQ-Hauptprogramm gegen die aktuelle Version austauschen.

Tomcat


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tomcat am 2002-01-13 13:35 ]</font>

elprincipal
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 61
Joined: 30.06.2001 - 01:00
Location: Wuppertal

Post by elprincipal »

Hi !

Jetzt hab ich eine UIN aber kann niemanden finden, oder
gefunden werden.

Gibt es bessere Software als DICQ & StrIcq?

Wenn ja, wo?

User avatar
Tomcat
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 238
Joined: 29.06.2001 - 01:00
Location: Irgendwo im Bergischen Land (NRW)
Contact:

Post by Tomcat »

Ne, leider ist STRICQ der beste. Eventuell noch Jabberwocky, aber damit kennen sich andere besser aus. Wie ist denn deine UIN?
Meine ist 70276803 , evtl. mehrmals probieren, wenn nahc einigen Sekunden nix passiert.

Tomcat

elprincipal
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 61
Joined: 30.06.2001 - 01:00
Location: Wuppertal

Post by elprincipal »

Hi!

UIN: 147326632

User avatar
Tomcat
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 238
Joined: 29.06.2001 - 01:00
Location: Irgendwo im Bergischen Land (NRW)
Contact:

Post by Tomcat »

Habe dich drin mit dieser UIN. Aber hast du keinen Nicknamen eingegeben? Der erscheint hier jedenfalls nicht.

Tomcat

Fixi
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 171
Joined: 13.07.2001 - 01:00

Post by Fixi »

Hm, werde mich morgen auch endlich mal daran machen ICQ auf
meinem Rechner zu installieren! Hoffe, dass wird klappen!
Noch ein Vorschlag an die Amiga Future Redaktion:
Falls Ihr mal nicht genug Spiele zum vorstellen habt,
ein Workshop über ICQ käme bestimmt gut ! :smile:

User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 1899
Joined: 05.06.2001 - 01:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Dein Wunsch ist uns ein Befehl :smile:

cu

:bravo:


_________________
Andreas Magerl
Chefredaktion Amiga Future
Geschäftsführung APC&TCP

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: AndreasM am 2002-01-25 08:32 ]</font>

Fixi
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 171
Joined: 13.07.2001 - 01:00

Post by Fixi »

Hm, also ich hab jetzt meine UIN und alles. Aber wenn ich online gehe dauert es ewig bis mein Nickname mit UIN oben erscheint!
Wenn ich dann auf Search UIN gehe und eine UIN eingebe passiert gar nichts? Eigentlich müsste dann doch derjenige gefunden werden?!
Weiß jemand Rat? Hab die Version 0.1709 von http://www.amigaicq.com heruntergeladen!
(Hab OS3.9 und PPC)
Im voraus danke !!
Das mit dem "Workshop" über ICQ käme bestimmt gut, da ich mir vorstellen kann, dass einige Leute Probleme damit haben!
Wär echt cool! Gruß an Andreas :wink:

Fixi
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 171
Joined: 13.07.2001 - 01:00

Post by Fixi »

Ohjeh! Seit 2 Tagen probier ich nun sämtliche Versionen
von STRICQ aus, nachdem ich mich über nen PC angemeldet hab!
Das größte Problem ist jedesmal das einloggen!
Das dauert ewig wenns denn überhaupt mal klappt! Eine UIN
suchen war bis jetzt immer erfolglos! Es erscheint lediglich
"searching"! Dann kann man warten und warten und warten... :smile:
Wenigstens hab ich einmal eine Nachricht erhalten von jemand
der mich gefunden hat. Als ich dann antworten wollte ging STRICQ
von alleine offline. Danach versuchte ich wieder ewig mich einzuloggen!
Es ist echt ein K(r)ampf, aber ich werde weiter kämpfen. Vielleicht klappt es
ja doch noch!
An dieser Stelle möchte ich mich noch bei jemandem bedanken, der mir eine Version
von STRICQ gemailt hat. Leider hatte ich auch mit dieser Version keinen größeren
Erfolg! Weiß leider seinen Namen nicht mehr, da ich aus Versehen die Mail gelöscht hab!
Danke nochmal!
Gruß an alle Leidensgenossen :wink:

Post Reply