kennt jemand ein Programm,mit dem ich ohne große
Voreinstellung und unkompliziert,Cd-Cover drucken kann?
Es sollte auch erschwinglich sein,das heißt kein Pagestream
oder ähnliche Preisklassen.
Mfg.
Turrican4

![]() |
![]() |
![]() |
Amiga FutureCommunityKnowledgeServiceSearchLast MagazineSocial MediaAdvertisementPartnerlinks |
CD-Cover druckenModerator: AndreasM CD-Cover druckenHi
kennt jemand ein Programm,mit dem ich ohne große Voreinstellung und unkompliziert,Cd-Cover drucken kann? Es sollte auch erschwinglich sein,das heißt kein Pagestream oder ähnliche Preisklassen. Mfg. Turrican4 ![]() ![]() ![]() JA
mit dem Graphicpublisher der bei TurboPrint dabei ist geht es prima und ist auch erschweinglich so um die 50 Euro schau mal auf KDH oder vesalia wennst willst kann ich dir eine einstellung dafür liefern sende ein fach an meine E-Mail sambrown@gmx.at ![]() ![]() Gut OS braucht Weile
Hallo
Wenn Deine CD-Covers nur aus Bildern und etwas Text bestehn sollen, dann genügt sicher GrafikPublisher. Wenn Du aber die Covers selbst grafisch (Zeichnungen etc.) gestalten willst, wirst Dir wohl ein Grafikprogramm wie etwa DrawStudio zulegen müssen. Ich mache damit Video-Covers, CD-Covers, Flaschenetiketten usw. Gibts bei Haage & Partner um etwa ¤ 65.- Gruß Brunadi ![]()
als Bayern-Fan(nicht die Fussballer!!!!!!!!!!!!)ein servus nach Österreich. ![]() ![]() ![]()
Und danke für den Tip. |