Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Was haltet Ihr von den AmigaOS 4 - Screenshots?

Amiga und Kompatible: AmigaOS, MorphOS, AROS.

Moderator: AndreasM

Post Reply
AmigaOS
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 12
Joined: 27.02.2002 - 01:00
Location: Dippoldiswalde
Contact:

Post by AmigaOS »

Tja,was sagt Ihr dazu,
Meine Meinung: ok!

Tschau

Batsche<AmigaOS>
----------------
Marcian
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 91
Joined: 02.10.2001 - 02:00
Location: Mönchengladbach
Contact:

Post by Marcian »

Na ja, viel sagen sie nicht aus - aber ich denke, sie sollen nur zeigen, daß was getan wird.
Man sollte die Bilder nicht überbewerten.
Um allerdings für das OS4 zu werben oder davon über die Amiga-Newsseiten hinaus zu berichten finde ich sie ungeeignet.

Was sollen denn PC User denken, wenn sie über Heise von diesen Bildern erfahren?
Die lachen sich garantiert kaputt! Denn daß diese Bilder noch lange nicht das endgültige OS präsentieren wird sicher gerne überlesen!
User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 2043
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Meiner Meinung nach war es ein Fehler JETZT diese Bilder zu veröffentlichen. Vor allem ohne gleichzeitig wichtige Features zu nennen :sad:

Schlechte Werbung für das AmigaOS 4.0 :sad:

ci

:bravo:
Andreas Magerl
APC&TCP - Home of Amiga Future
Publisher for Amiga Software, Merchandising and many more.
http://www.apc-tcp.de - https://www.amigafuture.de - https://www.amigashop.org
Guest

Post by Guest »

Naja, es hat doch jeder nach Screenshots verlangt und jetzt sind sie eben da. Die Bilder sollten wohl keine Werbung sein, sondern eher mal zeigen, daß sich was bewegt. Was will man denn aber auch von einem Betriebssystem im "Rohzustand" schon für großartige Screenshots erwarten? Ich hoffe nur, daß Hyperion bald fertig wird!

Ciao
Andreas
Guest

Post by Guest »

Was sollen denn PC User denken, wenn sie über Heise von diesen Bildern erfahren?
Die lachen sich garantiert kaputt! Denn daß diese Bilder noch lange nicht das endgültige OS präsentieren wird sicher gerne überlesen!
Ich lach mich auch immer kaputt, wenn ich vom "stabilsten Windows aller Zeiten" höre
und lese :smile:

By the way, sorry dass ich den ersten Teil Deines Postings nachgeplappert habe. Ich sollte mir wohl mahl alle Beiträge durchlesen, bevor ich meinen Senf dazu gebe
*schäm* :smile:

Ciao
Andreas
Marcian
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 91
Joined: 02.10.2001 - 02:00
Location: Mönchengladbach
Contact:

Post by Marcian »

Anonymous schrieb am 2002-04-26 18:18 :
Ich lach mich auch immer kaputt, wenn ich vom "stabilsten Windows aller Zeiten" höre
und lese :smile:

By the way, sorry dass ich den ersten Teil Deines Postings nachgeplappert habe. Ich sollte mir wohl mahl alle Beiträge durchlesen, bevor ich meinen Senf dazu gebe
*schäm* :smile:

Ciao
Andreas
Na ja, also ich bin bestimmt kein PC-Fan, aber seitem ich XP drauf habe, stürzt er fast gar nicht mehr ab und es läßt sich ansprechend damit arbeiten! :wink:

Na wenigstens sind wir dann einer Meinung:-)
Frank Gutschow
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 28
Joined: 03.09.2001 - 02:00
Location: Berlin

Post by Frank Gutschow »

Ich persönlich verstehe die Screenshots als Demonstration des
Machbaren, aber zur Veröffentlichung für den Mob sind sie
SO keinesfalls geeignet.

Hauptsache das nach der Installation voreingestellte Design stimmt.
Das muss dann aber auch _wirklich_ stimmen! :smile:
Rainbow
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 59
Joined: 29.06.2001 - 02:00
Contact:

Post by Rainbow »

Tja,
ich schließe mich da der Antwort von Marcian und
AndreasM an.
Mit der Farbzusammenstellung ist es meiner
Meinung nach ganz dolle Mißglückt!!
Warum konnten die nicht bessere Farben wählen??

Naja, man kann ja alles selber konigurieren...
Lassen wir uns überraschen, was und wann da
was kommen mag!!!
Rainbow
Post Reply