Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Level 7 Interrupt/Schalter machbar am A600?

Amiga und Kompatible: AmigaOS, MorphOS, AROS.

Moderator: AndreasM

Post Reply
Trigger58
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 25
Joined: 21.09.2010 - 23:07

Level 7 Interrupt/Schalter machbar am A600?

Post by Trigger58 »

Hi,
gibt es eine Möglichkeit HRTMon auch auf dem A600 über einen Level 7-Schalter/Taster zu aktivieren?

Wenn ja, gibt es im Netz irgendwo eine genaue Beschreibung, wo ich diesen Anlöten muss?
Habe nur eine sporadische Zeichnung für nen A1200 gefunden die mir leider nicht wirklich hilft.

Danke für eure Hilfe :)

PS: Eine Anleitung wo ich die beiden Kabel genau anlöten muss wäre sehr hilfreich :)

Gruß Trigger58
Post Reply