Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Hilfe - Festplatte auslesen

Amiga und Kompatible: AmigaOS, MorphOS, AROS.

Moderator: AndreasM

Reiner Barm
Newbie
Newbie
Posts: 7
Joined: 10.05.2011 - 20:39
Location: Dortmund

Post by Reiner Barm »

Hi
nochmal vielen Dank !! für die nette Unterstützung !!
*Jawoll Chef, wie befohlen ;) Habe mich registriert, Habe mich angemeldet, Habe getankt, Habe alles eingeladen :ja:
Bis Samstag
Reiner
User avatar
Tomcat
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 240
Joined: 29.06.2001 - 02:00
Location: Irgendwo im Bergischen Land (NRW)
Contact:

Post by Tomcat »

Mach auch am besten eine eigenen Thread dort zu deinem Problem auf. Beschreibe alles so genau wie möglich.
Das Problem sind die MFM-Platten, denn ich habe am A4000 leider keinen solchen, also müßte jemand, der auch zur Doreco kommt, sowas mitbringen (in der Hoffnung, daß einer sowas hat).
Aber auch wenn nicht, wie gesagt, dort kann man dann Kontakte knüpfen.
Ein weiterer Anlaufpunkt wäre auch www.a1k.org

Tomcat
Reiner Barm
Newbie
Newbie
Posts: 7
Joined: 10.05.2011 - 20:39
Location: Dortmund

Post by Reiner Barm »

Hallo Tomcat,
noch einmal vielen Dank speziel an Dich, und natürlich all die Anderen, für die tolle Unterstüzung anläßlich des DORECO Treffens !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für alle Uneingeweihten kann ich die Kontakte hier, sowie das Treffen nur wärmstens emfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Ich verabschiede mich bis auf weiteres.
Gruß Reiner
User avatar
Tomcat
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 240
Joined: 29.06.2001 - 02:00
Location: Irgendwo im Bergischen Land (NRW)
Contact:

Post by Tomcat »

Ich hab dir noch eine PM geschrieben, da AmigaDepot bei deiner angegebenen Mailadresse eine Fehlermeldung bekommt. In der PM steht seine drin!

Tomcat
Post Reply