Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Probleme Formatierung CF-Karte OS3.9

Amiga und Kompatible: AmigaOS, MorphOS, AROS.

Moderator: AndreasM

Post Reply
Spider
Newbie
Newbie
Posts: 8
Joined: 05.01.2008 - 18:58
Location: Straßkirchen

Probleme Formatierung CF-Karte OS3.9

Post by Spider »

Hallo,

habe seit kurzer Zeit eine 16GB-Compact-Flash-Karte in meinem
A1200 laufen (Tower). Unter OS3.1 läuft alles wunderbar,
allerdings nur mit max. 4 GB pro Partition. Wenn ich aber OS3.5 installiere bootet der Rechner nicht mehr hoch oder
hängt sich auf. Habe auch schon probiert unter OS3.5 eine Partition >4 GB zu erstellen und zu formatieren. Problem:
AMIGA HÄNGT SICH AUF !

Es kann doch nicht sein, dass unter OS3.1 alles funktioniert und unter OS3.5 nur 1 Partition mit max. 4 GB ?

WER KANN HELFEN ?
DANKE :-?
ERNIE
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 29
Joined: 21.04.2010 - 11:36
Location: Berlin
Contact:

Post by ERNIE »

hmmm... evtl. mal 'ne Startdiskette mit der neusten Version vom FastFileSystem (Patch aus dem Aminet) versehen (?)...
Spider
Newbie
Newbie
Posts: 8
Joined: 05.01.2008 - 18:58
Location: Straßkirchen

Post by Spider »

Hallo ERNIE,

Danke für den Tipp - das hat mich auf folgende Idee gebracht:
Habe mir aus dem AMINET die BoingBAG 1+2 geholt und damit mein OS3.5 upgedated (hätte ich schon längst machen sollen, aber bisher war kein Bedarf...). Tja, was soll ich sagen:
ES FUNKTIONIERT - jetzt kann ich endlich auch Partitionen
>4 GB anlegen (so wie es auf der Verpackung drauf steht und vor allem werden die nun erkennt. ERLEICHTERUNG...

DANKE !!!!!!!!!
javascript:emoticon(':hupf-blau:')
ERNIE
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 29
Joined: 21.04.2010 - 11:36
Location: Berlin
Contact:

Post by ERNIE »

...wenn sich alles immer so leicht lösen ließe... ;-)
Post Reply