Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 141 was released on the November 5th.

The Amiga Future 141 was released on the November 5th.
The Amiga Future 141 was released on the November 5th.

The Amiga Future 141 was released on the November 5th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Partnerlinks

Wie mehrere Mails in Simple Mail markieren?

Amiga und Kompatible: AmigaOS, MorphOS, AROS.

Moderator: AndreasM

Post Reply
AmiByte
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 12
Joined: 26.07.2002 - 21:26

Wie mehrere Mails in Simple Mail markieren?

Post by AmiByte » 17.03.2013 - 20:11

Hallo,

ich benutze Simple Mail 0.39 unter Amiga OS 4.1.6.
Wie kann ich mehrere Mails selektieren, die nicht untereinander stehen. Gewöhnlich drückt man bei Dateiselektionen die Shift oder Control Taste und markiert mit der linken Maustaste. Das funktioniert hier nicht.
Es grüßt

Michael

User avatar
Tomcat
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 238
Joined: 29.06.2001 - 01:00
Location: Irgendwo im Bergischen Land (NRW)
Contact:

Post by Tomcat » 22.03.2013 - 20:16

Ich hab jetzt verschiedenes Ausprobiert, ohne Erfolg. Wenn niemand anderes den entscheidenden Tip hat mußt du wohl mal den/die Progger anschreiben.

User avatar
o.eschi
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 129
Joined: 26.06.2005 - 20:55

Post by o.eschi » 24.03.2013 - 07:43

Wenn Du auf die Maus verzichten kannst, dann geht es über die Leertaste. Leertaste markiert die Mail, dann über die Pfeiltasten zur nächsten Mail und wieder Leertaste usw. ...

AmiByte
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 12
Joined: 26.07.2002 - 21:26

Post by AmiByte » 24.03.2013 - 22:06

@o.eschi: Danke für den Tipp. Damit kann ich leben. Ich habe mal Sebastian Bauer gemailt. Mal sehen, was der antwortet.

@Tomcat: Danke für dein Ausprobieren.
Es grüßt

Michael

AmiByte
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 12
Joined: 26.07.2002 - 21:26

Post by AmiByte » 25.03.2013 - 22:30

Sebastian Bauer hat mir geantwortet:
>Es müsste eigentlich über Shift gehen (also Shift+Linke Maustaste
deselektiert nicht die selektierten Nachrichten). So steht es zumindest
im Code. Wenn es nicht geht, wäre ich über einen offiziellen Bug-Report dankbar.<
Es funktioniert nicht. Also werde ich mal in den Bugreport schreiben.

Ich habe ihn noch etwas gefragt, was auch interessant ist, auch wenn es ein wenig offtopic ist:
Wenn ich eine E-Mail mit mehreren Anhängen öffne, reicht der Platz für die in Form eines Icons gezeigten Anhänge in der Fussleiste nicht aus. Gibt es einen Trick diesen Bereich zu vergrößern oder zu scrollen?

>Ja, einfach auf einen leeren Bereich zwischen den Icons klicken und die
Maus außerhalb des Bereichs bewegen.<
Es grüßt

Michael

Post Reply