Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

ADFBlitzer komme ich nicht klar

Amiga und Kompatible: AmigaOS, MorphOS, AROS.

Moderator: AndreasM

Post Reply
siltom
Newbie
Newbie
Posts: 5
Joined: 02.03.2013 - 13:31
Location: Stadtroda

ADFBlitzer komme ich nicht klar

Post by siltom »

Hallo,
ich habe einen A1200 mit CF Karte die auch gut geht 2MB ram und so das übliche. Ich habe ADF Dateien auf der Karte die ich mit ADFblitzer umwandeln will. Soweit fragt der auch alles dann muss ich 40s warten Diskette arbeitet eine leere und dann ist nichts drauf. Weiß einer was ich nicht richtig gemacht habe?
Für Ideen wäre ich sehr dankbar.

Gruß Tom
Alles wird gut!
Thomas
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 979
Joined: 03.07.2001 - 02:00
Contact:

Post by Thomas »

Was soll denn drauf sein? Bei Spielen ist selten etwas zu sehen auf der Diskette. Normalerweise muss man von der Diskette booten, um das Spiel zu starten.

Vielleicht noch "Fenster -> Inhalt anzeigen -> Alle Dateien" aus dem Menü wählen.

Ich weiß auch nicht, ob ADFBlitzer einen automatischen Diskwechsel durchführt. Vielleicht einfach mal die Diskette rausnehmen und wieder einlegen.
Post Reply