Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Wie PPC richtig installieren, was braucht man?

Amiga und Kompatible: AmigaOS, MorphOS, AROS.

Moderator: AndreasM

Post Reply
User avatar
embedder
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 53
Joined: 02.02.2014 - 09:31
Location: Braunschweig

Wie PPC richtig installieren, was braucht man?

Post by embedder »

Guten Morgen,

und leider nochmal ich... :)
Ich habe jetzt meinen 1200er soweit aufgesetzt:
16GB CD Karte an IDE, eine 1GB Partition workbench und eine 3.9GB Partition work. Beide auf 0x1fe00 gesetzt (vor dem Setup natürlich)
AmigaOS 3.9 + BB1,2,3,4
mui38
roadshow (wird aber nur von Hand von mir geladen)
AmiTradecenter
cardreset
whdload
cybergraphx v42rc5 (screenmodes funktionieren sogar)
phase5 68060 Systemdisk
phase5 68060 Lib 46.7 (beides von a1k.org)
Warp3D (von der Amiga OS 3.9 CD)

Das ist auch ein Stand der wunderbar funktioniert.

Aber damit ist ja der PPC Teil noch gar nicht betrachtet worden, richtig? Also dachte ich, ich installiere mal von der OS 3.9 CD das WarpUP 5.?. Die Installation habe direkt auf der Maschine duchgeführt (kein UAE). Alles läuft ohne Fehlermeldung durch, jedoch nach Reboot friert mir der WB Screen einfach ein, nix geht mehr.
Benutze ich die falsche 060er LIB?
Es gibt sonst ja auch viele Tutorials zu alle möglichen Themen, aber zu WarpUP finde ich nix.

Viele Grüße!
Thomas
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 979
Joined: 03.07.2001 - 02:00
Contact:

Post by Thomas »

User avatar
embedder
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 53
Joined: 02.02.2014 - 09:31
Location: Braunschweig

Post by embedder »

Thomas wrote:Probier's mal damit: http://pb-owl.de/~frank/BPPCFix.lha
Also ich muss schon zugeben, dass ich insgeheim gehofft hatte, dass Du Dich zu Wort melden würdest. Wie immer ist Verlass - das half der Biene auf die Blüte.
Da ich ja nicht mehr booten konnte habe ich den Fix per UAE auf die Karte gespielt und in die user-startup eingetragen. Jetzt friert die WB nicht mehr ein. Überhaupt habe ich gerade das Gefühl, dass das System unglaublich stabiler wirkt.

Vielen Dank für Deine Hilfe!
Post Reply