Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Vorbestellungsaktion

Amiga und Kompatible: AmigaOS, MorphOS, AROS.

Moderator: AndreasM

Post Reply
User avatar
Hetzer
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 148
Joined: 06.03.2002 - 01:00
Location: Aidlingen

Vorbestellungsaktion

Post by Hetzer »

Hi habe gerade nochmal einen Blick auf die Vorbestellungsaktion geworfen.

-830- Vorbestellungen(!!!!)

Mich würde jetzt mal interessieren was ihr von dieser Zahl haltet?
Glaubt ihr das das nur eine kleine Welle war was den kauf des A1 angeht, oder denkt ihr das auch nach der veröffentlichung kein größerer Ansturm mehr zu erwarten ist?!

:-?
User avatar
Kronos
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 60
Joined: 01.06.2002 - 18:57

Post by Kronos »

Die grosse (und entscheidene) Frage ist: Wann ?

Bis jetzt gibt es dazu noch keine brauchbare Aussage.
I'm the one the only one, I'm the god of kingdom come....
Patric Klöter
Newbie
Newbie
Posts: 9
Joined: 18.05.2002 - 21:20

Post by Patric Klöter »

Es kann durchaus sein, dass wenn der AmigaOne erscheint, möglicherweise ein paar tausend Mal verkauft wird. Aber es wird jetzt echt Zeit, dass der AmigaOne erscheint. Die User werden nicht noch länger warten.

Was mich wundert ist: Wie oft wollen sie die Vorverkaufsaktion noch verlängern? Bis sie 1000 Stück vollhaben? Seltsame Tatik, finde ich. :hupf-blau:

Ich weiss leider nicht, was ich davon halten soll, ob das ganze auch seriös ist? Bin gespannt, ob die Vorbesteller wirklich ihre versprochenen T-Shirts erhalten :-)
Marcian
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 91
Joined: 02.10.2001 - 02:00
Location: Mönchengladbach
Contact:

Vorbestellungen

Post by Marcian »

Also, für meine Begriffe ist die Zahl schon höher, als ich erwartet habe, allerdings natürlich für Amiga Inc. irgendwie enttäuschend, wenn sie wirklich geglaubt haben, daß 2500 kein Problem sein sollte und dort erst das Gewinnspiel beginnen.

Generell denke ich, daß diese Aktion schon einen Berechtigungsgrund hat, allein schon um einen Anhaltspunkt für die Produktion der AOne Boards zu erhalten.
Denn eine hohe Überproduktion würde Eyetech wohl in den Ruin führen, eine viel zu geringe Produktion einige Leute verärgern, die schon lange auf einen neuen Amiga warten und nun bis zur zweiten Produktion warten müssen.

Die Verlängerung ist schon irgendwie albern, aber im Endeffekt tun die 7 Tage mehr auch keinem weh - und da die Zahl immer noch leicht ansteigt, ist das schon in Ordnung - allerdings sollte dann wirklich Schluß sein.

Ob ich ein T-Shirt bekomme und vor allem in welcher Größe - darauf bin ich auch schon gespannt :D
Post Reply