Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 148 was released on the January 11th.

The Amiga Future 148 was released on the January 11th.
The Amiga Future 148 was released on the January 11th.

The Amiga Future 148 was released on the January 11th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Amazon

Partnerlinks

Probleme mit VGA Modi unter AGA...

Amiga und Kompatible: AmigaOS, MorphOS, AROS.

Moderator: AndreasM

Post Reply
astuermer
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 216
Joined: 06.07.2001 - 02:00
Location: Niederösterreich
Contact:

Post by astuermer »

Hmm, mein ScanDoubler/FF funkt einwandfrei, nur bei VGA-Auflösungen wie VGA-Productivity 640x480 oder sämtlichen DblPAL Modi bekomm ich im ersten Drittel der Menuleiste (und im Tinymeter, wenn aktiv) so ein seltsames Flackern. Ist kein großer Bereich, so 4px hoch und 40px breit) aber es nervt auf Dauer... weiß jemand Abhilfe?
Grüße - Andreas
--
Equipment: Acer Aspire 5612WLMi
www.starfishdesign.at | zu meinem iTunes Store
Thomas
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 971
Joined: 03.07.2001 - 02:00
Contact:

Post by Thomas »

Hast der FF einen Knopf zur Kalibrierung ? Dreh mal dran, ob es besser wird.

Versuch mal den Treiber VGAOnly mit in das Devs/Monitors-Verzeichnis zu kopieren. Oder wenn er schon drin ist, nimm ihn raus.

Versuch mal, mit den Overscan-Prefs das Bild soweit nach unten zu schieben, daß daß das Flackern außerhalb des Bildschirms ist (du kannst das Bild ja mit den Monitor-Reglern wieder nach oben holen).

Gruß Thomas
Post Reply