Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 142 was released on the January 9th.

The Amiga Future 142 was released on the January 9th.
The Amiga Future 142 was released on the January 9th.

The Amiga Future 142 was released on the January 9th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Partnerlinks

DBM-Module Combo - Part II ?!

Support DigiBooster

Moderators: G.Frank, AndreasM

Psyria
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 337
Joined: 04.08.2002 - 23:21
Location: Mainz
Contact:

DBM-Module Combo - Part II ?!

Post by Psyria »

Hallo !

In der letzten Zeit wurde wieder verstärkt nach einem weiteren battle gefragt. Soll diese wieder stattfinden ?
Wenn ja, lasst uns doch mal ein "neues" Regelwerk überlegen.
bye...

PSYRIA (Music Productions)
(Composer / Sound Design)

Check it out & get a taste of it !

yelworC
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 4
Joined: 28.08.2002 - 18:10
Location: Wertheim/Main
Contact:

Post by yelworC »

Also an sich find ich das ne gute Idee. Wenn ich nen kompletten Track zusammenbekomme, würde ich sogar mitmachen ;)

Was die Regeln betrifft, weiß ich jetzt leider nicht, wie das beim letzten Mail war. War mit Sample Pack zum Download oder?

daxb
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 568
Joined: 10.11.2002 - 01:42

Post by daxb »

@yelworC: guck doch einfach mal bei Compo hier auf der Seite *g*

yelworC
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 4
Joined: 28.08.2002 - 18:10
Location: Wertheim/Main
Contact:

Post by yelworC »

Mein "hier auf der Seite" ist aber nur das AmigaFuture Forum ;) Ich ruf das immer direkt auf...

Psyria
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 337
Joined: 04.08.2002 - 23:21
Location: Mainz
Contact:

Post by Psyria »

Hi !

Hehe, ich denke - da wird sich nächstes Jahr was tuen. Man sich halt nur Gedanken über neue Regeln machen.

Tipps, Anregungen ?
bye...

PSYRIA (Music Productions)
(Composer / Sound Design)

Check it out & get a taste of it !

MrMarco
Amiga Future Webmaster
Amiga Future Webmaster
Posts: 252
Joined: 20.05.2002 - 12:43
Contact:

Post by MrMarco »

Gebt mir nur kurz Bescheid wie ihr das mit der Combo auf der Webpage machen wollt.

Insbesondere Formulare, Upload etc.

Bin eh eben dabei alles neu zu schreiben...

MrMarco
Amiga Future Webmaster
Amiga Future Webmaster
Posts: 252
Joined: 20.05.2002 - 12:43
Contact:

Post by MrMarco »

Ähm... die neue Homepage wird sich leider verzögern.. nein... Windows ist nicht gecrasht, nein... meine x86 CPU ist auch nicht defekt... es ist etwas passiert, was auch einem AMIGA-Freak passieren kann...

Click of death bei meiner IBM DLTA Platte... die Bootplatte... Datenverlust gabs keinen (bin ja net so blöd wie manch anderer Progger der keine Backups macht), aber ich muss erst eine neue Platte besorgen.

Psyria
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 337
Joined: 04.08.2002 - 23:21
Location: Mainz
Contact:

Post by Psyria »

@ MrMarco

Also, nach meiner Auffassung sollte eine oder die 2te Compo erst nächstes Jahr steigen. So im 1ten Quartal. (Das könnte man ja vielleicht so beibehalten, alle Jahre wieder :-) )
Wenn es mal soweit ist, schauen wir weiter - wie wir das dann (wieder) organisieren, Protrokolle, Rules, etc ...

@ MrMarco die 2te

PUh, na zum Glück ist das mit Deiner Festplatte nochmak gut gegangen, bezüglich Backup und so. Ja, Backups - so wichtig wie das tägliche Brot. Oh ja... Den ärger und Datenverlust kenne ich leider :((
bye...

PSYRIA (Music Productions)
(Composer / Sound Design)

Check it out & get a taste of it !

User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 1894
Joined: 05.06.2001 - 01:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Zum Thema zurück... Wie schauts mit ner Compo aus?
Andreas Magerl
Chefredaktion Amiga Future
Ceo APC&TCP

Psyria
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 337
Joined: 04.08.2002 - 23:21
Location: Mainz
Contact:

Post by Psyria »

@ AndreasM

Geplant ist, dass wieder eine steigt (und ggf. fester Bestandteil wird).
Die erste Compo, dieses Jahre war, meiner Meinung nach, ein voller Erfolg.

Für die nächste Combo bin ich auch Meinung, dass wir das Regelwerk neu festlegen sollten. Die vergangene Combo wurde in 3 Stück gesplittet.
Einmal die Classic mit 4, 16 & 32 Channels.

Frage ist, sollte das beibehalten werden oder nur eine Variante. Wenn ja, usw....

Ihr seht, die Möglichkeiten sind offen. Am besten sollten wir eine Umfrage oder sowas starten und die meist gesagtesten "Regeln" übernehmen.
bye...

PSYRIA (Music Productions)
(Composer / Sound Design)

Check it out & get a taste of it !

Post Reply