Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 142 was released on the January 9th.

The Amiga Future 142 was released on the January 9th.
The Amiga Future 142 was released on the January 9th.

The Amiga Future 142 was released on the January 9th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Partnerlinks

DBM-Module Combo - Part II ?!

Support DigiBooster

Moderators: G.Frank, AndreasM

westpdmkids

Post by westpdmkids »

Wir wär das Aufteilen in zwei Gruppen:<= 8 und > 8 Channel Module. Alles Andere wäre zu grob gegliedert.

Achja, und Module, die die gleiche Stimmenanzahl haben, sollten auf einem Platz sein, nicht auf mehreren.

Ich hatte nämlich das Glück mit meinem Track nach unten zu Rutschen, da ich von den mit 1ner Stimme bevoteten derjenige war, der als Erstes die Stimme hatte ;)

Es wäre fairer...

MrMarco
Amiga Future Webmaster
Amiga Future Webmaster
Posts: 252
Joined: 20.05.2002 - 12:43
Contact:

Post by MrMarco »

Gebt mir bitte rechtzeitig genug Bescheid wegen der Homepage. Ich bin seit Wochen total ausgebucht mit anderen Dingen und komme zu gar nichts mehr.

Ich benötige so 4 Wochen Vorlaufzeit mindestens im Moment!!!

Psyria
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 337
Joined: 04.08.2002 - 23:21
Location: Mainz
Contact:

Post by Psyria »

@ westpdmkids

Bezüglich des neuen Regelwerks, sind wir uns nach wie vor noch nicht einig. Aber ich werde Deinen Vorschlag mit in betracht ziehen. Ich mache jetzt die Tage (nach Fastnacht, habe Auftritte ... = stress, hehe) mir neue Gedanken über die Compo.

Diese sollte meiner Meinung nach auch dann FESTER Bestandteil werden.
Weil, sowas ist wichtig für so ein Programm. Vergleicht DemoPartys. Da gibts auch immer DemoCompos, hehe.

@ MrMarco

Ach herje :-/
Ok, ich gebe Dir rechtzeit, sprich früher (so 4 Wochen:) ) vorher bescheid was dann ambach ist und in die Wege geleitet werden sollte.
bye...

PSYRIA (Music Productions)
(Composer / Sound Design)

Check it out & get a taste of it !

Post Reply