Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 145 was released on the July 2nd.

The Amiga Future 145 was released on the July 2nd.
The Amiga Future 145 was released on the July 2nd.

The Amiga Future 145 was released on the July 2nd.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Amazon

Partnerlinks

DBM-Module Combo - Part II ?!

Support DigiBooster

Moderators: G.Frank, AndreasM

MrMarco
Amiga Future Webmaster
Amiga Future Webmaster
Posts: 252
Joined: 20.05.2002 - 13:43
Contact:

Post by MrMarco »

Psyria wrote:Ja, Backups - so wichtig wie das tägliche Brot.
Tja... nur sind die AMIGA-Programmierer diesbezüglich sehr schlampig... wie oft mussten wir in den News schon lesen das durch einen Plattencrash alle Sourcen und Daten verloren gegangen sind.

Psyria
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 337
Joined: 05.08.2002 - 00:21
Location: Mainz
Contact:

Post by Psyria »

@ MrMarco

Spätestens wenns passiert ist - wirds gemacht.
Ich weiss wovon ich rede :D
Solch einen "negativen" Adrenalin schub, möchte ich nicht mehr haben und vor Disksalv sitzen, hehe
bye...

PSYRIA (Music Productions)
(Composer / Sound Design)

Check it out & get a taste of it !

MrMarco
Amiga Future Webmaster
Amiga Future Webmaster
Posts: 252
Joined: 20.05.2002 - 13:43
Contact:

Post by MrMarco »

Psyria wrote:@ MrMarco

Spätestens wenns passiert ist - wirds gemacht.
Ich weiss wovon ich rede :D
Solch einen "negativen" Adrenalin schub, möchte ich nicht mehr haben und vor Disksalv sitzen, hehe
Ich hatte bisher nur einmal einen heftigen Datenverlust... als ich vergessen hatte bei der Neuinstallation vorher das EMail-File zu kopieren... ca. 300 MB Mails waren weg :(

Zum Glück hatte ich alle Projektbezogenen Mails zusätzlich nochmals zu meinem CoProgger geschickt. Trotzdem war es ärgerlich.

Psyria
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 337
Joined: 05.08.2002 - 00:21
Location: Mainz
Contact:

Post by Psyria »

@ MrMarco

Hehe, das ist mir mal bei MircoDot2 passiert. Irgendwas hat nicht geklappt, und schwups - ALLE Mails waren weg :-(
bye...

PSYRIA (Music Productions)
(Composer / Sound Design)

Check it out & get a taste of it !

Guest

off topic

Post by Guest »

Hi Psyria: Kannste mal ne kleinere Schriftgrösse wählen, ich scroll auch so schon wie ein irrer hier im forum. :-)

Danke :D

MrMarco
Amiga Future Webmaster
Amiga Future Webmaster
Posts: 252
Joined: 20.05.2002 - 13:43
Contact:

Re: off topic

Post by MrMarco »

Anonymous wrote:Hi Psyria: Kannste mal ne kleinere Schriftgrösse wählen, ich scroll auch so schon wie ein irrer hier im forum. :-)

Danke :D
Sorry, aber Psyria hat da keine "Macht" drüber. Ich rede mal mit AndreasM. Bin zwar auch Admin, aber ohne sein OK ändert hier keiner was rum :)

daxb
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 587
Joined: 10.11.2002 - 01:42

Post by daxb »

Nö, hat er nicht aber ICH :o irgenwie klappt das nicht mit dem autologin. Als Gast sieht es ganz anders aus. :hupf-gelb:

MrMarco
Amiga Future Webmaster
Amiga Future Webmaster
Posts: 252
Joined: 20.05.2002 - 13:43
Contact:

Post by MrMarco »

daxb wrote:irgenwie klappt das nicht mit dem autologin. Als Gast sieht es ganz anders aus. :hupf-gelb:
Stimmt ja... da ist ja das andere Theme gewählt :))

Na an der Stelle zeige ich mal ganz unverschämt auf tRiMa :) Der hat das Theme erstellt :D

daxb
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 587
Joined: 10.11.2002 - 01:42

Post by daxb »

Irgendwie hab ich jetzt alles durcheinander. Mein posting ist jetzt auch so gross. Naja, MrMarco: Kannst du den ganzen off topic dreck ab gast löschen. Muss ja nicht zugemüllt werden hier ;D

ps: Trima macht ja sowieso den ganzen Tag nur blödsinn :P

pss: so, hab jetzt mal Schriftgrösse auf Winzig gestellt.

psss: und das hat jetzt gar nigs gebracht.. immer noch so riesig.

MrMarco
Amiga Future Webmaster
Amiga Future Webmaster
Posts: 252
Joined: 20.05.2002 - 13:43
Contact:

Post by MrMarco »

daxb wrote:Naja, MrMarco: Kannst du den ganzen off topic dreck ab gast löschen. Muss ja nicht zugemüllt werden hier ;D
Ich habe diesen Thread mal gesperrt. Hast recht, ist total OT geworden.

Möge mir AndreasM verzeihen ;)

Locked