Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 141 was released on the November 5th.

The Amiga Future 141 was released on the November 5th.
The Amiga Future 141 was released on the November 5th.

The Amiga Future 141 was released on the November 5th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Partnerlinks

Digibooster - guter Tracker, aber keine Zukunft?

Support DigiBooster

Moderators: G.Frank, AndreasM

Bit-X
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 37
Joined: 20.02.2003 - 13:08

Post by Bit-X » 10.04.2008 - 19:45

Wenn der Zeitpunkt gekommen und die Version fertig gestellt ist, dann würde ich wirklich keine Amiga-Seite verschont lassen und überall die Werbetrommel rühren.

Ich bin mir sicher, dass viele bereits ins PC-Lager abgewandert sind, nachdem sich im Amiga- bzw. Trackerbereich nichts mehr getan hat. Hoffen wir mal, dass wir ein paar "verlorene Schafe" wieder zurück an Bord holen können. :D

Psyria
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 337
Joined: 04.08.2002 - 23:21
Location: Mainz
Contact:

Post by Psyria » 10.04.2008 - 20:04

Dann wird in der Tat kräftig gerührt :)
Hoffe in der Tat evntl verlorene Schäääääfchen wieder zu bekommen,
bye...

PSYRIA (Music Productions)
(Composer / Sound Design)

Check it out & get a taste of it !

altraz
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 120
Joined: 04.12.2007 - 11:01
Location: Köln

Post by altraz » 10.04.2008 - 22:26

*määäh* hier ist doch schon wieder ein schaf ;)

@psyria: ich hoffe das klang jetzt nciht arrogant von mir! sollte nicht niedermachen. ich finde nur, man kann es bestimmt den jetzigen zeiten anpassen! man hat nun mal die konkurrenz überall. und der amiga ist damals definitv aus der masse rausgetochen, weil er vom look&feel so edel war. und jetzt gerade schau ich noch auif meinen a1200 und fühl mich wohler als beim anblick meines pc-towers ^^

PLUG INS?!?! :D DB-eigene oder reden wir etwa von sowas wie vst...!?!? ich glaube von sowas träum ich nur gleich im bettchen, hehe :)

Bit-X
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 37
Joined: 20.02.2003 - 13:08

Post by Bit-X » 13.04.2008 - 21:22

Digibooster und A1200 - das ist die Mischung, die mir am meisten behagt und die für die intensivsten Emotionen sorgt. :D

Psyria
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 337
Joined: 04.08.2002 - 23:21
Location: Mainz
Contact:

Post by Psyria » 15.04.2008 - 14:35

@ Altraz

Quatsch, wieso arrogant ? :)
Wir/ich sind über jeden User sehr erfreut !!! :D

Bezüglich den VST Plugins muss ich Dich leider ein bisschen aus den Träumen reisen. Das wird leider nicht möglich sein VSTPlugins zu nutzen. Weil a) wegen den Linzenzen und b) die Technische Umsetzung auf den Amiga.

In wie weit man das Wort "Plugins" sehen kann, kann ich aktuell leider noch nicht beantworten. Aber ich hoffe, wir werden es bald sehen.

@ Bit-X

oh ja, da gebe ich dir recht ;)
bye...

PSYRIA (Music Productions)
(Composer / Sound Design)

Check it out & get a taste of it !

Bit-X
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 37
Joined: 20.02.2003 - 13:08

Post by Bit-X » 17.04.2008 - 18:39

Schade, dass meine Apollo 1260 mit 66 MHz nicht richtig funzte und ich mich wieder von ihr trennen musste. So viele Channels auf DB habe ich noch nie erlebt. 24 Channels in voller Qualität stellten mit der von der Architektur her mächtigen Apollo keinerlei Problem dar..... und es war noch mehr drin.....

Psyria
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 337
Joined: 04.08.2002 - 23:21
Location: Mainz
Contact:

Post by Psyria » 17.04.2008 - 19:51

Je nach Effektnutzung habe ich unter ahi4.180 mit meiner B1260 28 Channels.
Ahi spielt imho eine wichtige Rolle. Ich könnte ohne Fastmodi nicht leben. Und Hifi-Modus wird es unter einer PPC interessant. Also z.b. unter Os4 Classic :D
bye...

PSYRIA (Music Productions)
(Composer / Sound Design)

Check it out & get a taste of it !

Post Reply