Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Umfrage - GUI

Support DigiBooster

Moderators: G.Frank, AndreasM

Post Reply

Gefällt Ihnen das GUI von DBPro ?

Poll ended at 01.10.2003 - 22:56

Ja, die derzeitige GUI soll beibehalten werden
2
33%
Nein, in Zukunft wäre eine Fenster orientierte Lösung besser
4
67%
 
Total votes: 6

Psyria
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 337
Joined: 05.08.2002 - 00:21
Location: Mainz
Contact:

Umfrage - GUI

Post by Psyria »

Hallo werte Userschaft,

uns würde mal interessieren ob Sie mit der GUI von DBPro zufrieden sind, oder eher was anderes sehen möchten. (z.b: Fenster orientiert)
Last edited by Psyria on 01.10.2003 - 22:27, edited 1 time in total.
bye...

PSYRIA (Music Productions)
(Composer / Sound Design)

Check it out & get a taste of it !
pSYCHo^mOODs
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 18
Joined: 18.01.2003 - 00:18
Location: Warstein
Contact:

Post by pSYCHo^mOODs »

Tipper tipper :>
Allso die GUI wahr ja schon immer der knackpunkt bei DBPro. Habe schon oft bemängelt das die GUI immer abschmiert.. sei es wegen ASL Requester oder halt die Menüs, was es unmöglich macht noch gescheit zu arbeiten. Woran das liegt kann ich auch nicht sagen, bei einem gehts.. beim anderen halt nicht.. bei mir eben nicht immer ;)

Der DBPro kann ja ruhig auf nem Extra Screen laufen, aber bitte MUI mäßig für mehr Kompatibilität und Individuelles einstellen der GUI. Und da MUI ja auf jedem AMigaOS + Kompatible läuft die einzigst weise entscheidung 8)

Danke!
daxb
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 614
Joined: 10.11.2002 - 01:42

Post by daxb »

Ich möchte gerne mal eine solche neue GUI sehen. Ich kann mir das soch nicht wirklich vorstellen, was dann genau besser werden soll. Wichtiger finde ich erst mal, das alle Auflösungen unterstützt werden. So das man wenigstens 8 Kanäle gleichzeitig sehen kann. :D Das scrollen ist echt der Horror. :evil: Was die Requester betrifft.... die sind der grösste mist. Da wars bei PT ja noch besser. OSS ist da ja ein gutes Vorbild, was das laden der Samples betrifft. 8)

ps: wer benutzt denn überhaupt die Menüleiste ?
Infinity / Creative Minds

Post by Infinity / Creative Minds »

... ich kann mich nur anschließen. Die automatische Anpassung an die Bildschirmauflösung wäre schon ein kleiner Traum!

Gruß
Andreas
Bit-X_

Bei mir auch Probs

Post by Bit-X_ »

Ich habe auch hin und wieder Probs mit Abstürzen bei Requestern.
Was mich auch ärgert ist, daß ich manchmal nicht manuell das Pattern im Edit-Feld eingeben kann, da es wild blinkt und keine Eingabe zuläßt.
Post Reply