Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Windows version?

Support DigiBooster

Moderators: G.Frank, AndreasM

Post Reply
shakked

Windows version?

Post by shakked »

any plans to make a windows version of that really great tracker?
User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 2041
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

we dont have a developer for this.
Andreas Magerl
APC&TCP - Home of Amiga Future
Publisher for Amiga Software, Merchandising and many more.
http://www.apc-tcp.de - https://www.amigafuture.de - https://www.amigashop.org
shakked

Post by shakked »

hm, das ist echt schade!

seit ich meinen amiga - nach ca. 20 tunes, erstellt mitm dbpro - ca. 2001 verkaufe habe und es mich wieder juckt, musik zu machen, finde ich nichts, aber auch gar nichts taugliches unter windows :( das einzige, was bleibt ist dann uae... naja.
Guest

Post by Guest »

Ich habe auch einen Windows-Kollegen, der gerne eine Windows-Version von DBP hätte. Schade, vielleicht würde die Anzahl der Tracker-Anhänger somit wachsen.

Die meisten PCler nutzen aber ohnehin Reason zum Abmischen. Und die Qualität der Mods ist wirklich atemberaubend!
User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 2041
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Das Problem ist das wir keinen Programmierer dafür haben. Und die Lizenzkosten die dafür nötig wären... Da bräuchten wir schon verdammt viele Vorbestellungen :/
Andreas Magerl
APC&TCP - Home of Amiga Future
Publisher for Amiga Software, Merchandising and many more.
http://www.apc-tcp.de - https://www.amigafuture.de - https://www.amigashop.org
Psyria
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 337
Joined: 05.08.2002 - 00:21
Location: Mainz
Contact:

Post by Psyria »

Eine PC Version für z.B. Windows von DBPro zu programmieren, wäre kurz gesagt - Schwachsinn !
Lohnt überhaupt nicht und wäre vergebene Liebesmüh', weil Du unter Windows schon eine breite Auswahl an Musikprogrammen hast.

Wie schon erwähnt ist natürlich die alternative unter WinUAE oder Amithlon, DBPro zu benutzen. Derzeit aber nicht zu empfehlen, da DBPro noch nicht, ich bezeichne es mal als, abgestimmt ist unter einer Emulation.
bye...

PSYRIA (Music Productions)
(Composer / Sound Design)

Check it out & get a taste of it !
maverick69
Newbie
Newbie
Posts: 8
Joined: 16.04.2004 - 14:42
Location: Alpirsbach
Contact:

Post by maverick69 »

Der einzige Tracker der unter Windows wirklich was taugt ist meiner Meinung nach Renoise (www.renoise.com). Vielleicht probierst Du den mal aus, ist ziemlich gut das Teil und sehr Amiga-like irgendwie!
longing

Post by longing »

shakked wrote:hm, das ist echt schade!

seit ich meinen amiga - nach ca. 20 tunes, erstellt mitm dbpro - ca. 2001 verkaufe habe und es mich wieder juckt, musik zu machen, finde ich nichts, aber auch gar nichts taugliches unter windows :( das einzige, was bleibt ist dann uae... naja.
na wenns juckt dann leg doch los ...

www.renoise.com


der beste "3rd gen."-tracker!!!! für WIN & MAC ...
Post Reply