Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 141 was released on the November 5th.

The Amiga Future 141 was released on the November 5th.
The Amiga Future 141 was released on the November 5th.

The Amiga Future 141 was released on the November 5th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Partnerlinks

Schranz mit Digibooster

Support DigiBooster

Moderators: G.Frank, AndreasM

altraz
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 120
Joined: 04.12.2007 - 11:01
Location: Köln

Post by altraz » 21.04.2008 - 12:32

das hab ich leider jemanden mitgegeben, der mir schon mal n deal bei wicked tunes besorgt hat. da gabs dann auch keine probleme. vinyl release kam, alles in ordnung. diesmal hat er einfach seinen namen drauf gepackt. thats life, mit dem mach ich nie wieder was.
ich halt mich auch hier nur mit namensnennung zurück, weil ich ungern über andere läster...

daxb
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 564
Joined: 10.11.2002 - 01:42

Post by daxb » 21.04.2008 - 15:27

Naja, ein Song zu klauen ist fast das übelste was man machen kann (dürfte sogar eine Straftat sein). Sowas sagt über den Charakter der Person einiges aus. Für Geld machen die Leute echt alles. :evil: Ich denke, es ging nicht mal um viel Geld. Auch wenn man es nicht Beweisen kann, oder möchte, finde ich eine Anzeige und eine Info an das Label für angebracht. Schon rein aus Prinzip.

altraz
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 120
Joined: 04.12.2007 - 11:01
Location: Köln

Post by altraz » 21.04.2008 - 17:41

naja, was solls... ist schon was her, hab da auch keine ambitionen mehr zu, sind schlimmere dinge passiert mittlerweile :(

ich fange gerade wieder mit neuen sachen an. vielleicht sollten wir mal so n neuen thread eröffnen? mit so minidemos was man gerade so in progress hat? ... mal schauen :)

Psyria
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 337
Joined: 04.08.2002 - 23:21
Location: Mainz
Contact:

Post by Psyria » 21.04.2008 - 22:37

Oh, neues Thema eröffnen. Nur zu ;)
bye...

PSYRIA (Music Productions)
(Composer / Sound Design)

Check it out & get a taste of it !

Post Reply