Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Mod-Compo

Support DigiBooster

Moderators: G.Frank, AndreasM

daxb
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 614
Joined: 10.11.2002 - 01:42

Post by daxb »

Wie findest du diesen hier Karl? bLAKKhaR/mOOdSpLAtEAU :pacman:
Psyria
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 337
Joined: 05.08.2002 - 00:21
Location: Mainz
Contact:

Post by Psyria »

:))
bye...

PSYRIA (Music Productions)
(Composer / Sound Design)

Check it out & get a taste of it !
pSYCREATOr/mOOdspLATEAu

Post by pSYCREATOr/mOOdspLATEAu »

Ach Karl, du weißt ja garnicht wie schwer mein leben so war, leider hat es nichtmals mehr für nen guten Namen gereicht, Karl ;))
Töppa Lärry

Post by Töppa Lärry »

Sachtmal, die, die Ihr schonmal ne ModCompo gemacht habt.....was ist dafür von Nöten ?
Erzählt mal ausm Nähkästchen so dass man mal überlegen kann ob nich doch was eigenes auf die Beine zu stellen wäre :)
pSYCREATOr/mOOdspLATEAu

Post by pSYCREATOr/mOOdspLATEAu »

@Töppa Lärry

Nun für eine Compo braucht man nicht viel.

Wichtig sind ein par Regeln, zum beispiel die Maximale Filesize damit niemand mit nem 50mb DBM ankommt ;)))
Schoen kommt auch wenn man die Compos nach Kanälen aufsplittet wie zum beispiel 4 Kanal Oldschool, oder Multichannel Competition.

Ausserdem ganz wichtig, eine art Timetable bis wann abgegeben werden muss, und eine frist für die bewertungen, sagen wir jeweils eine Woche.

Die sachen dürfen auch nicht anderswo erschienen sein vorher, sondern müssen speziell für diese Compo gemacht worden sein.

Ausserdem braucht man neben dem Download System auch ein Bewertungssystem, am besten eines per PHP das im Cookie abspeichert das man schon gevoted hat, damit keiner schummeln kann.

Schoen währe auch ein Uploadsystem per PHP, wo man auch gleich das Modul und seine Daten ablegen kann, beziehungsweise INFOS und sowas.

Und solche sachen halt.
pSYCREATOr/mOOdspLATEAu

Post by pSYCREATOr/mOOdspLATEAu »

Achja als NAchtrag.....
hätte mal bock auf eine art neue Competition neben den Oldschool dingern.
Meine Idee war das alle nen Track machen aus einem vorgebenen Samplepool das aus SYNTH Leads, Pads, Strings und Drumkits besteht und sowas halt.
Alle benutzen dann diese Samples, Filesize spielt keine rolle.
Idee zu soeiner Compo ist das alle die gleichen chancen haben, Leute mitmachen können die nicht über große Samplepools verfügen, und nur das können alleine entscheidet was man daraus macht.
Nun Samples kann ich spenden für sowas ohne ende, allso falls interesse besteht einfach bescheit sagen.
Töppa Härry

Post by Töppa Härry »

Hat jemand von Euch eigentlich noch das Regelwerk zur letzten Compo ?
DJBase

Post by DJBase »

Ich habe das Regelwerk und den Rest von damals mit Sicherheit noch irgendwo. :D
Töpfer Härry

Post by Töpfer Härry »

Wie wärs Interesse an einer Compo mit Thema:

Musik für Realms of Power

www.realmsofpower.de.vu

??

Wenn vorhanden, dann würdichs organisiern wollen....
Töpfer Härry

Post by Töpfer Härry »

Hat plötzlich keiner mehr anner Compo Interesse ? :(
Post Reply