Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.
The Amiga Future 143 was released on the March 5th.

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Amazon

Partnerlinks

Freenet Volumenabfrage

Hier geht es um alle Computersysteme die keinen Platz im Amiga oder PC-Bereich haben.

Moderator: AndreasM

Post Reply
AMIGAN
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 24
Joined: 05.07.2004 - 22:12

Freenet Volumenabfrage

Post by AMIGAN »

Hallo,

ich meine ich hätte bei freenet irgendwo gelesen, daß man das bereits verbrauchte Volumen abfragen kann. Ich finde aber nicht den passenden Link dazu. Weiß jemand wo???

User avatar
turrican4
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 682
Joined: 24.10.2002 - 23:26
Location: 66679 Losheim am See

Post by turrican4 »

Hi

bist du mit Amiga oder PC unterwegs?
Wenn du mit dem PC unterwegs bist,dann müßtest du rechts unten ein icon haben,geh mit dem Zeiger darauf und schon kriegst du dein Trafic angezeigt.Aufgegliedert in gesendet und empfangen.Im Mitgliederbereich kannst du das aber auch sehen.Mußt dich aber einloggen.
Gruß
Turrican4
Image

AmigaOne X1000 Radeon HD6870 1GB 1TB HD
A2000,A1200 Winner,BPPC 060/060 210MHz,Mediator 1200Z4,Voodoo3000,Terratec512i
Peg 2 G4 1gig

Post Reply