Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

FSK18er (Game) shops

Hier geht es um alle Computersysteme die keinen Platz im Amiga oder PC-Bereich haben.

Moderator: AndreasM

Kumpeljesus
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 74
Joined: 24.07.2005 - 14:41
Location: Czech
Contact:

Post by Kumpeljesus »

@ixbert


Ich finde das die Jungs die die filme überhaupt bewerten echt eine meise loker haben.
habe letztens einen Splater!!! aus der Videothek meines vertrauens *g* ausgelihen.
der film hies dead by breakfest (Hotel Zombie als untertitel) und war ab 16!!!!!(splater wohlbemerkt!)
also HEJ wen man ALLES sehen kann und ich meine WIRKLICH alles.
dan verstehe ich NICHT wie so ein film ab 16 daherkomen kann und ein beschissener "tanz der teufel" ab 18 !!!??

Also irgendwo ist es doch lustig wie demlich diese leute die filme bewerten.
Weis ja echt nicht wer da drin hokt.
Wahrscheinlich eh nur Moralapostelö oder sou.
NAAJAAA

Gott behüte das es in österreich auch mal sooo schlim wird mit dem Filmen wie in deutschland.
ich kann in jedem laden meine 18er Filme kaufen und kein Thema.
Games das selbe.
ixbert
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 469
Joined: 30.05.2003 - 08:24
Location: Irgendwo im Westerwald
Contact:

Post by ixbert »

Es gibt ja auch vernünftige Freigaben, aber auch genug die nicht nachvollziehbar sind. Die Hauptopfer sind dann die Spiele und Film Vertriebsfirmen.
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen.

https://www.youtube.com/@mythenwanderer
Kumpeljesus
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 74
Joined: 24.07.2005 - 14:41
Location: Czech
Contact:

Post by Kumpeljesus »

DA hast du wiederum recht.
Natürlich gibt es sachen die sogar vernünftig bewertet sind.
ABER es gibt soooo viele filme die einfach hirnlos bewertet wurden das es schon weh tut.

Es geht mir bei den spielen nicht anderstm was nützt Grüne Blut Bitte ???
Wen ich sehe das ich jemanden ershise und es kommt Rotes blut ist es natürlich ist es grün, naja egal ich habe ihn ja trotzdem erschossen.
Das man das erlubt finde ich lecherlich ehrlich gesagt.
Post Reply