Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

FSK18er (Game) shops

Hier geht es um alle Computersysteme die keinen Platz im Amiga oder PC-Bereich haben.

Moderator: AndreasM

Kumpeljesus
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 74
Joined: 24.07.2005 - 14:41
Location: Czech
Contact:

FSK18er (Game) shops

Post by Kumpeljesus »

Hallo liebe freunde der "leichten" Unterhaltung.

Ihr mögt es "Leicht und Flockig"?

Ihr wist wo man Fsk18 er Games herbekommt und Inizierte games!!!???

na dan her mit den Url`s

WIR DANKEN ALLE IM VORAUS

PS: schickt einfach mal PN an mich mit Anfragen und Tips.
Ich werde sie an JEDEN weiterleiten der anfragt.
Damits hir zu keinem stress im Forum kommt.
Last edited by Kumpeljesus on 31.07.2005 - 21:52, edited 1 time in total.
User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 2044
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Solche URLs wirst Du hier nicht bekommen!
Andreas Magerl
APC&TCP - Home of Amiga Future
Publisher for Amiga Software, Merchandising and many more.
http://www.apc-tcp.de - https://www.amigafuture.de - https://www.amigashop.org
ixbert
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 469
Joined: 30.05.2003 - 08:24
Location: Irgendwo im Westerwald
Contact:

Post by ixbert »

Sowas kaufe ich mir hier *** pieeeep ***

@AndreasM

Ich hoffe es ist OK das ich die Adresse gepostet hab, die Seite ist absolut legal und unter 18 hat man da keinen Zugang :)

<I>(Admin: Lassen wir doch mal lieber solche Links weg...)</I>
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen.

https://www.youtube.com/@mythenwanderer
Kumpeljesus
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 74
Joined: 24.07.2005 - 14:41
Location: Czech
Contact:

Post by Kumpeljesus »

@AndreasM
wieso Bitte nicht ???
was spricht dagegen ???
Ich bin über 18 und ich bin kein deutscher, was interesieren mich Deutsche idizierungen ??!!!

@ixbert

DANKE seehr nett von dir, werde da gleich reingucken.
Wen du mal sonst was wissen möchtest, als österreicher ist man ja zu 100% im vorteil was Filme angeht ;)
ixbert
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 469
Joined: 30.05.2003 - 08:24
Location: Irgendwo im Westerwald
Contact:

Post by ixbert »

Indiziert wird ja auch oft mit beschlagnamt verwechselt. Indiziert heißt ja lediglich das die Filme oder Spiele nicht beworben oder offen ausgestellt werden dürfen, während FSK 18 Filme offen ausgestellt werden dürfen, nur dürfen sie halt nicht an minderjährige verkauft werden. Weil unter 18 jährige keinen Zugang bei X-Juggler haben, kann man da auch indizierte Spiele legal kaufen 8) Wenn hier Seiten ganannt würden wo Minderjährige solche Spiele bekommen könnten, wäre das nicht OK. Ich denke mal das Andreas das gemeint hat.
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen.

https://www.youtube.com/@mythenwanderer
Kumpeljesus
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 74
Joined: 24.07.2005 - 14:41
Location: Czech
Contact:

Post by Kumpeljesus »

Ok dan weis ich wenigstens was gemeint war.

dennoch mus ich schon sagen das es doch eh alles bulshit ist (meine persöhnliche meinung).
Ich habe mit 12 jahren terminator 1 Uncut gesehen und hat mir nicht geschadet.
ich habe 3d Shooter wie Doom1 und 2 oder Blood gespielt mit 14 und hat mir nicht geshadet.
NAJA deswegen finde ich das ganze herumgetue hir in deutschland ja wahsinig bescheuert.
ThorstenS

Post by ThorstenS »

Kumpeljesus wrote:Ok dan weis ich wenigstens was gemeint war.

dennoch mus ich schon sagen das es doch eh alles bulshit ist (meine persöhnliche meinung).
Ich habe mit 12 jahren terminator 1 Uncut gesehen und hat mir nicht geschadet.
ich habe 3d Shooter wie Doom1 und 2 oder Blood gespielt mit 14 und hat mir nicht geshadet.
NAJA deswegen finde ich das ganze herumgetue hir in deutschland ja wahsinig bescheuert.
Du kannst aber nicht "generell" von Dir auf andere
schließen!

JEDER Mensch egal welcher Nation ist von grundauf
verschieden.

Daher sind die "Gesetze zum Schutz der Jugend" schon voll
und ganz in Ordnung.

Allerdings und dass muss gesagt werden, sollte neben
diesen Gesetzen auch das "Gesellschaftliche Miteinander"
Beachtung finden!

Denn nicht nur Horror/Massacker-Filme können Kinder/
Jugendliche zu Untaten verleiten, auch die Gesellschaft
kann es.
Kumpeljesus
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 74
Joined: 24.07.2005 - 14:41
Location: Czech
Contact:

Post by Kumpeljesus »

Meine persöhnlcihe meinung ist das es garnicht an der Filmen bzw Spielen oder gar Musik liegt sondern am Menschen Selbst.

1von 1000000 Leuten wird wegen so nejm scheiss durchdrehen und deswegen müssen andere "leiden".
sehe ich irgendwo ja auch noch ein aber JEDER der 18 ist solte machen können was er will (naja natürlich im rahmen versteht sich)

Ist aber LEIDER eine endlosdiskusion, weil die meisten auf ihre meinung beharen werden denke ich mal.
ThorstenS

Post by ThorstenS »

Kumpeljesus wrote:
Ist aber LEIDER eine endlosdiskusion, weil die meisten auf ihre meinung beharen werden denke ich mal.
Stimmt !

Es ist eine dieser endlos langen Diskussionen die zu
nichts führen.

Bei solchen Diskussionen sage ich "meine" Meinung und
das war`s.

Somit schließe ich hier. :)
ixbert
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 469
Joined: 30.05.2003 - 08:24
Location: Irgendwo im Westerwald
Contact:

Post by ixbert »

Bei den Altersfreigaben geht es ja nicht nur darum das jemand durch das Sehen der falschen Filme amok laufen könnte, bestimmte Medien sind halt nicht für jede Altersgruppe geeignet. Bei der Seite die ich eben ganannt habe, wird es mit grossem Aufwand verhindert das FSK 18 Spiele oder Filme in die falschen Hände geraten. Man muss sich über das Post-Ident Verfahren mit seinem Ausweis anmelden und die bestellten Waren dürfen nur persönlich übergeben werden. Deswegen verstehe ich nicht was an dem Link nicht in Ordnung war, schliesslich handelt es um eine ganz normale kommerzielle Seite. Da will ich aber kein Thema raus machen, wollte das nur mal sagen. Leider wird aber alles durch die BpjS zunichte gemacht, weil die dort getroffenen Entscheidungen für nahezu niemanden nachvollziehbar sind. Mit Suchbegriffen wie bpjs oder index findet man Seiten ohne Ende die sich damit beschäftigen und wo man das nicht nachvollziehen kann. Filme ab 12 oder 16 sind oft härter als indizierte. Teilweise werden sogar Filme die über 20 oder 30 Jahre alt sind heute noch indiziert, weil irdend jemanden bei der BpjS auf einmal danach ist und viel härtere aktuelle Filme werden ab 12 freigegeben und kommen in Kinderhände. Wie gesagt, ich bin für Altersbeschränkungen, nur leider werden diese oft von völlig inkompetenten Leuten gemacht :(
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen.

https://www.youtube.com/@mythenwanderer
Post Reply