Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.
The Amiga Future 143 was released on the March 5th.

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Amazon

Partnerlinks

Hilfe E-UAE Intel Mac Version gesucht

Amiga Emulation

Moderator: AndreasM

Post Reply
Lord
Newbie
Newbie
Posts: 5
Joined: 25.07.2005 - 10:58

Hilfe E-UAE Intel Mac Version gesucht

Post by Lord »

wer hat ein link zur Aktuellen E-UAE Version für Intel Mac`S
mit Jit Compiler?

Der link der in der AF stand funzt nicht,es wird hin und her gelinkt aber nicht das was man haben will.Hilfe!!!!!!! :hupf-blau:

TriMa
Amiga Future Webmaster
Amiga Future Webmaster
Posts: 544
Joined: 17.05.2002 - 16:07
Contact:

Post by TriMa »

Intel Mac e-uae
Gibts noch nicht
JIT für e-uae auf Mac
Gibts noch nicht

Ansonsten: http://www.rcdrummond.net/uae/

User avatar
Maverik
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 179
Joined: 26.03.2004 - 22:43
Location: Göttingen
Contact:

Post by Maverik »

In der zwischenzeit hat sich das erledigt.
er hat einen bekommen Trima. :)
mit freundlichen Grüßen

Andreas

www.amiga-resistance.info

kasbah
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 3
Joined: 16.05.2007 - 11:14
Contact:

Post by kasbah »

Darf ich fragen, wo man eine Intel-Mac Version her bekommt, wenn man nicht selber compilieren will?

Dr.Frantic
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 25
Joined: 25.01.2008 - 07:26

Xcode is beim mac dabei und start kann jeder dr?cken

Post by Dr.Frantic »

think differnt

DF0
Newbie
Newbie
Posts: 6
Joined: 29.12.2011 - 14:09

Post by DF0 »

Habs jetzt nicht ganz gecheckt? Es gibt einen aktuellen Emulator für Intel-Macs? Ich bekomm nichts mit :oops:

User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 1905
Joined: 05.06.2001 - 01:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Schau Dir mal Amikit an. Ist heute ne neue Version erschienen. Mirrow gibts bei uns im Download-Bereich.
Andreas Magerl
Chefredaktion Amiga Future
Ceo APC&TCP

DF0
Newbie
Newbie
Posts: 6
Joined: 29.12.2011 - 14:09

Post by DF0 »

Danke für die Info. Aber dort steckt ja auch lediglich die 0.8.29er-Version von 2007 drin.

Jetzt merke ich auch erst, dass ich da einen Thread aus 2008 ausgebuddelt habe. Da war das ja auch noch der letzte Schrei.

Nein, ich dachte, es gäbe ein aktives MacOS-Projekt. Man guckt ja doch ein wenig neidisch zu Windows herüber.

Werde mir aber nicht extra für WinUAE Windows auf den Mac packen. Dann kram ich lieber den originalen hervor.

Vielen Dank!

ERNIE
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 28
Joined: 21.04.2010 - 10:36
Location: Berlin
Contact:

Post by ERNIE »

Ich habe mir die neue Version von Cloantos Amiga Forever gekauft. Kein Zweifel: Diese Suite ist unter Windows ein kompletteres Paket. Aber ein emulierter Amiga auf dem PC macht trotzdem nicht mehr Spass, als ein emulierter Amiga unter MacOSX...
AmigaKIT in der neusten Version läuft auch ganz prima unter MacOSX Lion, aber AmigaKIT fühlt sich (ebenso wie MorphOS) eher wie eine beliebige Linux-Distribution an. SCHADE.:nein:

Ich hab's echt alles durch.. alle Jahre wieder ein neuer Versuch! :(

Letztlich kommt AMIGA-Feeling ähh... -FEVER nur auf einem echten Amiga auf. :hupf-gelb:

Sylvester hatte ich mal schnell die alten Joysticks rausgekramt und via 4-Spieleradapter an den A600 gestöpselt... und dann wurde ordentlich Dynablaster gezockt... das war nen echter Stimmungsbringer! :welle:
Allein die Reaktionen auf die alten Joysticks unterschiedlicher Bauart haben für allgemeine Freude gesorgt ;-) :prost2:

Post Reply