Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

amigaos 4.0 mit winuae?

Amiga Emulation

Moderator: AndreasM

Post Reply
hanschke
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 3
Joined: 05.12.2006 - 18:43

amigaos 4.0 mit winuae?

Post by hanschke »

bevor ich für 140 euro mir hier bei http://www.vesalia.de/d_amigaos4.htm die version 4 hole wollte ich mal hören ob das überhaupt die richtige ist weil ich ein sdk nicht wirklich gebrauchen kann. die oberfläche sollte schon laufen ;)

und gibt es überhaupt die möglichkeit mit winue das zum laufen zu bekommen? [/url]
kudlaty
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 429
Joined: 16.08.2005 - 11:29
Location: /dev/tty

Re: amigaos 4.0 mit winuae?

Post by kudlaty »

hanschke wrote:bevor ich für 140 euro mir hier bei http://www.vesalia.de/d_amigaos4.htm die version 4 hole wollte ich mal hören ob das überhaupt die richtige ist weil ich ein sdk nicht wirklich gebrauchen kann. die oberfläche sollte schon laufen ;)
Äh, Du hast aber schon einen AmigaOne SE/XE oder µA1-C, oder? Falls nicht, dann läuft das bei Dir auch nicht.
und gibt es überhaupt die möglichkeit mit winue das zum laufen zu bekommen?
Nope.
Post Reply