Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.
The Amiga Future 143 was released on the March 5th.

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Amazon

Partnerlinks

WinUAE crasht nach 10sek im Fullscreen/RTG Modus !!!

Amiga Emulation

Moderator: AndreasM

Post Reply
astuermer
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 216
Joined: 06.07.2001 - 02:00
Location: Niederösterreich
Contact:

Post by astuermer »

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen! Ich habe auf meinem PC (Win 2000) WinUAE erfolgreich laufen (1:1 Abbild meines A1200). Nun wollte ich aber auf meinem Laptop mit Windows 98 dasselbe tun - also: WinUAE installiert, Image rüberkopiert. Alles läuft einwandfrei, solange ich nicht in einen Grafikkartenmodus auf Vollbildschirm schalte -> da stürzt nach 10 Sekunden alles ab, auch Windows... nur ein Druck auf den Reset-Button hilft da noch... woran kann das liegen??? HILFEEEEEEEE

Konfiguration:
Die neueste WinUAE Version von CodePoet, Release 3.
Testrechner: Laptop Pentium 120, 80MB Ram, 6GB HD)

Konfig: alle möglichen Konfigs probiert.
Ich möchte aber annähernd meinen echten Amiga ähnlich sein, also...
CPU 68020+68881 FPU
ChipRAM: 2MB
FastRAM: 0MB
Z3-Fast: 32MB
RTG-RAM: 16MB
KEINE Sound Emulation
Kickstart OS 3.0
AGA-Emulation

P.S.: Auf meinem alten Laptop (Pentium 120, 40MB Ram, 1.2GB HD) funktionierte es damals einwandfrei...
Grüße - Andreas
--
Equipment: Acer Aspire 5612WLMi
www.starfishdesign.at | zu meinem iTunes Store

Post Reply