Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 147 will be released on the 4th November.

The Amiga Future 147 will be released on the 4th November.
The Amiga Future 147 will be released on the 4th November.

The Amiga Future 147 will be released on the 4th November.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Amazon

Partnerlinks

ADF am Amiga ohne dh0: ?

Amiga Emulation

Moderator: AndreasM

Post Reply
Zaquarta
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 231
Joined: 27.06.2002 - 10:17

ADF am Amiga ohne dh0: ?

Post by Zaquarta »

Hallo!

Kennt jemand von Euch ein ADF-to-Disk-Programm, bei dem man das Laufwerk, in dem sich die zu beschreibenden Disk befindet, auswählen kann?

Soweit ich weiß, nehmen adfblitzer und adf2disk immer df0: als Ziellaufwerk. Nur ist eben dieses Ding leider bei mir kaputt und ich würde daher gerne auf df1: oder df2: ausweichen.

Vielen Dank!

daxb
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 594
Joined: 10.11.2002 - 01:42

Post by daxb »

TransADF sollte das können.

Thomas
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 971
Joined: 03.07.2001 - 02:00
Contact:

Post by Thomas »


bajuwareblau
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 21
Joined: 24.05.2010 - 20:14

Post by bajuwareblau »

Servus !

Bei ADF-Blitzer kannst du durch drücken der rechten Maustaste
oben das Laufwerk wählen auf das geschrieben werden soll.

Grüße

Zaquarta
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 231
Joined: 27.06.2002 - 10:17

Post by Zaquarta »

Danke! Auf die einfachsten Dinge kommt man manchmal einfach nicht... (rechte Maustaste, sowas... ;-)

RAF-Zahn
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 22
Joined: 27.06.2005 - 02:34
Location: Wolfenbüttel

Post by RAF-Zahn »

adf2disk kennt auch Argumente für andere Laufwerke. Einfach mal in die Dokumentation gucken.

Post Reply