Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.
The Amiga Future 143 was released on the March 5th.

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Amazon

Partnerlinks

"DosControl" mittlerweile Freeware ?

Amiga Emulation

Moderator: AndreasM

Post Reply
SKr
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 11
Joined: 30.01.2011 - 13:47
Location: NRW
Contact:

"DosControl" mittlerweile Freeware ?

Post by SKr »

Weiß vielleicht jemand, ob der Dateimanager DosControl mittlerweile Freeware/Abandonware ist ? Und falls ja, wo ich ihn finde ? im Aminet lümmelt nach wie vor nur die Demo rum...

http://us4.aminet.net/aminet/biz/demo/D ... l60.readme


Hier auf der Future-Homepage gibt`s ja mittlerweile auch den DirOpus zum freien download. Hab` mir den erstmal gezogen für meinen "WinUAE Amiga" - allerdings habe ich Jahrelang immer mit dem DosControl gearbeitet.

User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 1906
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Nein, meines Wissens ist DosControl nicht freigegeben worden.
Andreas Magerl
Chefredaktion Amiga Future
Ceo APC&TCP

SKr
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 11
Joined: 30.01.2011 - 13:47
Location: NRW
Contact:

Post by SKr »

Oh,okay. Danke für die Info. :cry:

User avatar
AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion
Posts: 1906
Joined: 05.06.2001 - 02:00
Location: Übersee
Contact:

Post by AndreasM »

Ich hab mal versucht die Erlaubnis für die Vollversion zu bekommen. Bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher. Entweder hab ich nen nein oder gar keine Antwort bekommen.

Vielleicht hat ja jemand anders mehr Glück :)
Andreas Magerl
Chefredaktion Amiga Future
Ceo APC&TCP

Post Reply