Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 147 will be released on the 4th November.

The Amiga Future 147 will be released on the 4th November.
The Amiga Future 147 will be released on the 4th November.

The Amiga Future 147 will be released on the 4th November.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Amazon

Partnerlinks

System-Festplatte in WB 3.1-Emu einbinden

Amiga Emulation

Moderator: AndreasM

Post Reply
sigi sorglos
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 2
Joined: 16.02.2013 - 21:33

System-Festplatte in WB 3.1-Emu einbinden

Post by sigi sorglos »

Guten Abend allerseits,
kurze Vorstellung: Ich bin ein älteres Semester und habe von Computern keine Ahnung. Früher hatte ich enen Amiga2000 und das Programm "MaxonCAD". Um dieses wiederzubeleben habe ich AmigaForever gekauft und installiert. Jetzt meine Frage: wie kann ich die PC-Festplatte (C) in WinUAE bzw. die Workbench 3.1 so einbinden, daß ich auf dieser Platte gespeicherte Amiga-Dateien öffnen kann?
Gruß
sigi

Mazze
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 47
Joined: 27.07.2009 - 23:52

Post by Mazze »

Vieleicht hilft dir das:

kb.php?mode=article&k=2111

wenn nicht - Forum durchsuchen.

User avatar
Maverik
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 181
Joined: 26.03.2004 - 22:43
Location: Göttingen
Contact:

Post by Maverik »

jo das sollte klappen, adas einzigste was ich bei der anleitung vermisse.
Wenn man eine Platte einbaut und den Rechner dann das erste mal hochfährt erkennt die Windows und will die gleich initialisieren. Das muß man auf jedenfall verneinen, sonst sind alle daten weg.
mit freundlichen Grüßen

Andreas

www.amiga-resistance.info

sigi sorglos
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 2
Joined: 16.02.2013 - 21:33

Post by sigi sorglos »

dankeschön für die Antwort!
sigi

Post Reply