Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.
The Amiga Future 143 was released on the March 5th.

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Amazon

Partnerlinks

WinUAE freezed nach 3 Sekunden! Hilfe!

Amiga Emulation

Moderator: AndreasM

Post Reply
User avatar
Ampow
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 163
Joined: 28.06.2001 - 01:00
Location: 52222 Stolberg
Contact:

WinUAE freezed nach 3 Sekunden! Hilfe!

Post by Ampow »

Hi!

...und zwar immer dann, wenn ich ein WHDLoad Spiel starte! Nach ca. 3 Sekunden friert das Bild und der Ton ein, der ganze Emulator "reagiert" nicht mehr, und nach 3mal "Task beenden" muß Windows neu gestartet werden, da dann gar nix mehr funzt....

Das lustigste dabei ist aber, daß es von heut auf morgen passiert ist, lediglich eine andere Festplatte ist ins System gekommen. Dh. an der Konfiguration wurde nichts verändert, und vorher lief ja auch alles einwandfrei. Habe daraufhin das System 3.1 neu aufgesetzt, aber leider ohne Erfolg. Was kann das sein? Irgendwelche Tips?

Ps: Hab den Emu mal aus Spaß auf die "alte" Festplatte kopiert und in einem anderen PC gestartet....hier funzt alles! Muß wohl an Windows 98 liegen, aber wo?

Wäre dankbar für jeden Tip!

MfG, Ampow
-+>Amiga Future Online Redakteur Cheats<+-

Post Reply