Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.
The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

WHDload

Amiga Emulation

Moderator: AndreasM

Zorro
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 29
Joined: 31.12.2003 - 12:35

Post by Zorro »

Auf Seiten wie Play again oder Emu Planet hat man doch locker 3000 Spiele finden können...Auf jeden Fall bin ich mir nichts Illegalem bewußt, denn die Spiele wurden auf Cds bei Amiga Island angeboten...Das ist alles...Dachte auch die meisten Games sind mittlerweile legal zu saugen, da die Hersteller kein komerzielles Interesse mehr dran haben.

MfG

Zorro
AndreasB
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 749
Joined: 17.01.2003 - 19:34
Location: Emmerthal
Contact:

Post by AndreasB »

Zorro wrote:Auf Seiten wie Play again oder Emu Planet hat man doch locker 3000 Spiele finden können...Auf jeden Fall bin ich mir nichts Illegalem bewußt, denn die Spiele wurden auf Cds bei Amiga Island angeboten...Das ist alles...Dachte auch die meisten Games sind mittlerweile legal zu saugen, da die Hersteller kein komerzielles Interesse mehr dran haben.
Die Hersteller haben teilweise sehr wohl noch Interesse daran. Beispielsweise finden immer mal wieder alte Klassiker den Weg auf Handies und PDAs. Des Weiteren tauchen in einiger Regelmäßigkeit Spiele-CD´s (wie "Amiga ClassiX") in diversen Supermärkten auf und schließlich gibt es auch noch einigermaßen aktuelle Spiele, die noch verkauft werden.
Die einzigen mir bekannten legalen Seiten sind die verlinkten in der FAQ.
viewtopic.php?t=7901

Ciao
Andreas
Thomas
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 979
Joined: 03.07.2001 - 02:00
Contact:

Post by Thomas »

Und nur daß etwas offiziell aussieht, heißt noch lange nicht, daß es auch legal ist (siehe Spam-Mails). Raubkopien werden immer in (nachgemachten) Originalverpackungen verkauft.

Gruß Thomas
ForgottenHero
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 1
Joined: 15.03.2006 - 14:09

Post by ForgottenHero »

Zorro wrote:Also wenn ich das Icon meiner Festplatte öffne und dann alles anzeigen lasse, tut sich kein Ordner mit C auf....
Und einen Sys Ordner habe ich in dem Icon RamDisk gefunden.Den meinst Du aber wohl nicht.Und ein Programm das nur Installer heißt gibt es auch nicht, sondern nur installer-Test und Surfer installer.
Hoffe wir reden hier nicht aneinander vorbei...Hab leider keine große Ahnung vom Amiga.Außer Spiel einlegen und zocken hab ich mich damals nie mit was befasst.


MfG

Zorro
Auf deiner Festplatte muß ein Order sein der den Namen C hat!
Sonst würde deine Workbench überhaubt nicht starten.
Schau mal genau nach! Es gibt keine AmigaOS ohne C Verzeichnis, außer du hast es gelöscht.
Zorro
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 29
Joined: 31.12.2003 - 12:35

Post by Zorro »

Danke für die Antwort, aber Dir ist schon klar, dass der Thread 3 Jahre alt ist oder?

MfG

Zorro
Post Reply