Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.
The Amiga Future 143 was released on the March 5th.

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Amazon

Partnerlinks

Deutsche WinUAE Seminare

Amiga Emulation

Moderator: AndreasM

TriMa
Amiga Future Webmaster
Amiga Future Webmaster
Posts: 544
Joined: 17.05.2002 - 16:07
Contact:

Post by TriMa »

Ich nicht einen.

astuermer
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 216
Joined: 06.07.2001 - 01:00
Location: Niederösterreich
Contact:

Post by astuermer »

TriMa wrote:Ich nicht einen.
[sarkasmus]
Kennst offenbar zuwenig Leute ;)
[/sarkasmus]
Grüße - Andreas
--
Equipment: Acer Aspire 5612WLMi
www.starfishdesign.at | zu meinem iTunes Store

DJBase

Post by DJBase »

Mir ist auch keiner bekannt, der OS9 nutzt, außer er hat einen zu kleinen Mac.

kudlaty
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 429
Joined: 16.08.2005 - 10:29
Location: /dev/tty

Post by kudlaty »

DJBase wrote:außer er hat einen zu kleinen Mac.
Dagegen kann man was tun, wenn ich den täglich aufschlagenden Spam-Mails Glauben schenken darf. Die denken nämlich auch, ich hätte einen zu kleinen Mac. ;)

astuermer
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 216
Joined: 06.07.2001 - 01:00
Location: Niederösterreich
Contact:

Post by astuermer »

kudlaty wrote:
DJBase wrote:außer er hat einen zu kleinen Mac.
Dagegen kann man was tun, wenn ich den täglich aufschlagenden Spam-Mails Glauben schenken darf. Die denken nämlich auch, ich hätte einen zu kleinen Mac. ;)
:D
Grüße - Andreas
--
Equipment: Acer Aspire 5612WLMi
www.starfishdesign.at | zu meinem iTunes Store

ThorstenS

Post by ThorstenS »

Deutsche WinUAE Seminare gehen in den nächsten Wochen
ONLINE !!


Da ich soeben die benötigte Erlaubnis zur Benutzung von
Inhalten aus dem "AmigaOS3.9 - Das Buch" bekommen habe,
steht einer Veröffentlichung meines neuen Projektes bzw.
meiner neuen Weltnetzseiten nichts mehr im Wege. *freu*

Zur Zeit beinhalten die Deutschen WinUAE Seminare
5 Seminare (4 WinUAE / 1 AmigaOS spezifisch).
Last edited by ThorstenS on 03.11.2005 - 22:32, edited 1 time in total.

ylf
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 144
Joined: 20.04.2004 - 09:17
Location: Waiblingen

Post by ylf »

OSX läuft schon ab G3 mit knapp 400MHz, ordentlich Speicher vorausgesetzt. Also selbst ältere iMacs müßten noch gehen.
Wer keinen OSX tauglichen Mac hat, benutzt diesen wohl eher aus nostalgischen Gründen.
Ich nutze OS10.2.8 auf einem iBookSE 466MHz und kann nicht klagen, außer das OSX nicht für Auflösunge unter 1024x768 gebaut ist. Mit meinen 800x600 ist das Menu manchmal etwas kaputt. Aber mein iBook hat ja auch schon fünf Jahre auf dem Buckel. Solage es noch PPC-Schleppis von Apple gibt, werde ich das wohl noch ersetzen.


bye, ylf

Post Reply