Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Suche PPC-Karte für Amiga 4000 und 1200

Kleinanzeigen - Classifieds

Moderator: AndreasM

Post Reply
Celicafreak
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 80
Joined: 10.04.2003 - 23:27

Suche PPC-Karte f?r Amiga 4000 und 1200

Post by Celicafreak »

Wer hat noch eine PPC-Karte von seinem Amiga übrig. Ich möchte gerne OS 4.1 nutzen und benötige daher eine solche Karte. Bitte alles anbieten.
Thomas
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 979
Joined: 03.07.2001 - 02:00
Contact:

Post by Thomas »

Suche PPC-Karte für Amiga 4000 und 1200
Suchst du eine Karte oder zwei ?

Für den A4000 brauchst du eine CyberstormPPC und für den A1200 eine BlizzardPPC. Die sind nicht austauschbar.


Ich möchte gerne OS 4.1 nutzen und benötige daher eine solche Karte.
4.1 gibt es nicht für Classic-Amigas. 4.0 ist das höchste.

Gruß Thomas
Celicafreak
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 80
Joined: 10.04.2003 - 23:27

Post by Celicafreak »

Ja du hast Recht :-)

Ich meinte auch das 4.0 :-)
Uwe Dornstrey
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 2
Joined: 10.12.2007 - 00:52
Location: Hessen Nord
Contact:

Post by Uwe Dornstrey »

was ist so eine blizzard ppc 040 fpu scsi einmal 160 und einmal 240 megaherz oder wie das heist ?
wie läuft das os 4.0 so auf einen 1200 mit der ppc karte ist das so wie os3.9 oder viel besser lohnt sich das ?
alleine wegen des owb und pdf und so ein paar sachen wäre es sehr nett das auf meinen amiga zu haben .
kann man das ohne große kenntnisse instaliren und wie groß sollte die patition sein?
kann mann ein boot menu einbauen os3.9 oder 4.0?
danke schon mal
gruß uwe
User avatar
Captain Rudi
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 19
Joined: 11.07.2008 - 20:22
Location: www.eef-gaming.de
Contact:

Post by Captain Rudi »

Hallo...hier gibts eine ähnliche Frage. Deshalb verlinke ich mal auf diesen Thread, da ich "theoretisch" bereit wäre, eine zu verkaufen.

viewtopic.php?t=24640


mfg Rudi
Image
Post Reply