Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

suche ppc turbokarte für den amiga 1200

Kleinanzeigen - Classifieds

Moderator: AndreasM

Post Reply
jigsaw
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 106
Joined: 21.08.2009 - 20:06
Contact:

suche ppc turbokarte f?r den amiga 1200

Post by jigsaw »

moin moin...


bin der neue:-)

ich suche auf diesem weg eine ppc turbokarte für meinen amiga 1200...
weiß leider nicht mehr was es da so alles gibt weil bin etliche jahre raus aus der scene..

mfg jigsaw
daxb
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 614
Joined: 10.11.2002 - 01:42

Post by daxb »

Alte PPC Turbokarten sind schwer zu bekommen und wohl auch recht teuer. Alternativ gibt es neue PPC Hardware (zur Zeit das SAM), die allerdings OS4, MorphOS oder Linux benötigen. Am besten mal in diversen Foren informieren, bevor du viel Geld investierst.
User avatar
Captain Rudi
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 19
Joined: 11.07.2008 - 20:22
Location: www.eef-gaming.de
Contact:

Post by Captain Rudi »

Ich hätte theoretisch eine Blizzard PPC 603e zu verkaufen.

Es ist eine CPU mit 210Mhz und einem 060er 68k Prozessor.

Die Karte ist mit 128 MB Ram bestückt.


Weiß nicht ob ich mich von ihr trennen sollte, kommt wahrscheinlich auf ihr Angebt an. ;)


mfg Rudi
Image
Post Reply