Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

V: Heretic II und Wipout 2097 für den PPC

Kleinanzeigen - Classifieds

Moderator: AndreasM

User avatar
Captain Rudi
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 19
Joined: 11.07.2008 - 20:22
Location: www.eef-gaming.de
Contact:

Post by Captain Rudi »

ja das freut mich...ist auch schon angekommen... :)

Das Päckchen hab ich gerade in die Post gebracht...

Damit sind die Spiele weg... ;)
Image
jigsaw
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 106
Joined: 21.08.2009 - 20:06
Contact:

Post by jigsaw »

so spiele sind heut morgen mit der post gekommen:-)
werd sie heut abend gleich mal testen...vielen dank noch mal!!!
User avatar
Captain Rudi
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 19
Joined: 11.07.2008 - 20:22
Location: www.eef-gaming.de
Contact:

Post by Captain Rudi »

wunderbar...alles klar...dann viel Spaß! :)
Image
jigsaw
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 106
Joined: 21.08.2009 - 20:06
Contact:

Post by jigsaw »

moin...

hab die games natürlich gleich zocken wollen...aber irgendwie steckt bei mir der wurm drin....
bekomm die einfach nicht zum laufen....du hast nich zufällig noch ne ahnung wie du das damals gemacht hast??
User avatar
Captain Rudi
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 19
Joined: 11.07.2008 - 20:22
Location: www.eef-gaming.de
Contact:

Post by Captain Rudi »

Was passiert denn da genau?

Aber die CD und alles ist doch einwandfrei gelaufen, oder? Sprich du konntest sie installieren!
Image
jigsaw
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 106
Joined: 21.08.2009 - 20:06
Contact:

Post by jigsaw »

oh ja ja die cd,s sind alle absolut in ordnung!!
heretic zum beispiel kann ich bis 100 prozent installiren und dann sagt er zu mir ich muss meine serial eintippen das bestätige ich dann mit okay und gleich darauf sagt er zu mir ich hätte die installation abgebrochen!!
komisch..und wipeout läuf nicht an....ich konnte es installieren aber mehr auch nicht!!
nach dem ich das game installiert habe und auf den starknopf drücke kommt nich..nur ab und zu ein fenster wo ich dann auf terminate oder cancel drücken kann...
einmal hatte ich das game am laufen da sind schon die ersten bilder gekommen aber dann ist einfach das cdrom laufwerk stehengeblieben!!:-(
ich werde heut noch mal nen tag einlegen und probieren...hab auch mal ein paar fotos gemacht und nen eigen tread deswegen!!
Post Reply