Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

suche bus-board für RBM Towerhawk

Kleinanzeigen - Classifieds

Moderator: AndreasM

Post Reply
Guest

Post by Guest »

suche rbm zorro bus-board für towerhawk, oder anderes mit eigener stromversorgung - das in meinen RBM Towerhawk passt

tausche gegen:
-------------
(anzeige)
performa 630

bis-

(anzeige)
scsi gehäuse
-------------

mit allem dazwischen, sind nämlich alle sachen von mir- kein scherz, könnt das alles haben für ein rbm zorro board!


mfg M. Brennich

email: LizardNG@gmx.net
Tel.: 0179/4036150

P.S.: könnt mir auch ein anderes angebot für das komplette paket machen, zorro-board wäre aber am besten!
Guest

Post by Guest »

damn, wenn jemand antwortet verschiebt sich alles, also alle anzeigen hier nochmal aufgelistet:

-macintosh se/30
-performa 630 - 68040er (040er natürlich gesockelt!!!)
-2x 8mb edo
-686 motherboard mit cpu...........
-2x cd-rom
-pentium 100
-netzteil
-midi-interface
-flickerfixer für A1200 (leicht defekt)
-externes scsi-gehäuse


für nähere informationen zu den einzelnen produkten entnehmt ihr einfach aus dem jeweiligen forum-eintrag

na wenn das mal kein angebot ist- mfg Marcel Brennich

email: LizardNG@gmx.net
Tel.: 0179/4036150
Guest

Post by Guest »

P.S.: mit eigener stromversorgung meine ich einen anschluss für normales netzteil auf dem bus-board, ist eigentlich selbstverständlich, weis garnicht warum ich das mit dazu geschrieben habe :wink:

mfg M. Brennich
Guest

Post by Guest »

dazu gebe ich dann zu guter letzt auch noch ne lightgun für psx und ein externes laufwerk (ohne hülle :wink:

mfg M.Brennich
Guest

Post by Guest »

Biete ein RBM-ZorroII(A1200)
Board für 50,- EUR
an.

Gruss

Mike
Post Reply