Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Amiga Bücher zu verschenken!

Kleinanzeigen - Classifieds

Moderator: AndreasM

Post Reply
User avatar
Lars Vegas
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 17
Joined: 02.11.2008 - 15:44
Location: Ulm
Contact:

Amiga B?cher zu verschenken!

Post by Lars Vegas »

Hallo,

ich habe hier einen Stapel Amiga Bücher, für die ich keine Verwendung mehr habe:

- Benutzerhandbuch Amiga DOS (war beim A1200 3.0 dabei)

- Amiga 2000 Benutzerhandbuch

- Amiga Handbuch zur Festplatte (war beim 600HD dabei)

- Amiga Worbench 2.1 (ebenfalls vom 600HD)

- Amiga Basic, Data Becker (mit original Diskette)

- Deluxe Paint IV, Markt und Technik Workshop

- Das Große Floppybuch, Data Becker

- Andreas Regul, Words of Art, Markt und Technik

- Die besten Public Domain & Shareware Programme, Data Becker

Falls jemand Interesse hat, bitte melden. Ich verschenke sie!
gerd

Post by gerd »

Hi!

Sind die Bücher noch zu haben?

mFg
User avatar
Lars Vegas
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 17
Joined: 02.11.2008 - 15:44
Location: Ulm
Contact:

Post by Lars Vegas »

Jo, sind noch da :)
alke01
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 36
Joined: 12.09.2008 - 22:09

Post by alke01 »

Hätte Interesse an:

- Benutzerhandbuch Amiga DOS (war beim A1200 3.0 dabei)

- Amiga 2000 Benutzerhandbuch

Wenn noch zu haben.

Alles weitere bitte per PN.
honx
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 4
Joined: 01.04.2013 - 13:41

Post by honx »

schade, dass ich dieses angebot nach drei jahren erst finde!
hast du eventuell noch das buch "Andreas Regul, Words of Art, Markt und Technik" zur verfügung?
denn genau das würde ich suchen!!! zu kaufen gibts das dingens nämlich auch nirgends mehr. :(
und falls noch vorhanden, wären auch die beiden handbücher zum a600hd ein netter bonus!
die sind aber nicht so wichtig, was ich wirklich brauchen würde, wär wie gesagt "words of art"!
vielleicht hab ich ja glück und du hast das buch noch irgendwo. dafür wär ich dir unendlich dankbar!!!
Giessbert
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 78
Joined: 11.08.2008 - 10:37
Location: Bremen
Contact:

Post by Giessbert »

Hoffe das dir dieser Link den Tag versüßen wird...
http://www.eurobuch.com/buch/isbn/3877910173.html
Bin bei der Seite nicht angemeldet aber offenbar gibts da das Buch für läppische 3,00€+2,50€ Versanndkosten.
Die Seite leitet einen dann zu booklooker.de weiter wo die eigentliche Bestellung stattzufinden scheint.

Falls Du allso dein Buch bekommst ist das nur wieder ein Beweis das die benutzung von Google und Co nicht Jedermanns Sache ist.

Wenn alle Stricke reissen kannste ja noch mit der ISBN nummer zu einem Buchladen oder einer Bibliothek gehen.
Mit der (ISBN: 3877910173) hab ich nämlich Google gefüttert nachdem ich sie über die Deutsche Nationalbibliothek rausgefunden hab.

Das ganze hat weniger Zeit gekostet als diese Nachricht zu tippen...^^
REAL:1200 /040-33/32mb/AA/1.3gb-hdd/os3.9bb4 +some speedup patches...
EMU :WinUae/040@2.4Ghz/1024Mb/P96-32bit-1920p/2.4Tb-hdd/SCALOS + tons of patches and eyecandy :D ...
https://www.youtube.com/user/giessbert1
um nur einige aufzuzeigen...
Post Reply