Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

V: Amiga SAM THE RED ONE

Kleinanzeigen - Classifieds

Moderator: AndreasM

Locked
Aramon
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 20
Joined: 22.08.2010 - 11:35
Location: Rotenburg Wümme
Contact:

V: Amiga SAM THE RED ONE

Post by Aramon »

Hallo Amiga Community,

da ich mich mit dem Amiga OS nicht wirklich anfreunden kann, möchte ich meinen SAM wieder verkaufen. Ich habe den SAM vor etwas über einen Monat für 625 Euro gebraucht gekauft.

Der Computer besitzt folgende Ausstattung:
Prozessor: Sam440ep 667 Mhz (sehr kompakt und energiesparend)
Arbeitsspeicher: 512 MB
Festplatte: 160GB SATA Festplatte
opt. Laufwerk: DVD-Multi Laufwerk
Betriebssystem: das aktuelle Amiga OS 4.1.2

Einzelheiten können auch direkt auf der Hersteller Seite Relec.ch nachgelesen werden.

Der SAM wird in einem schicken Alu Koffer geliefert. Anmerken möchte ich aber das eine Gehäuseseite einige Kratzer hat (siehe auch Bilder). Diese waren bereits vom Vorbesitzer. Optisch sieht der SAM aber top aus und ist durch die geringen Masse auch sehr platzsparend auf dem Schreibtisch untergebracht.

Preislich habe ich mir 550 Euro vorgestellt. Ich denke dies ist ein sehr fairer Preis. Falls jemand Interesse am Gerät hat, schreibt mir auch eine mail an matthias.wilkens(at)gmx.de


Bilder:
Image
Image
Image
Image
Werde Europa-Meister im Spiel www.länder-quiz.de (Auch mit Amiga spielbar)
Aramon
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 20
Joined: 22.08.2010 - 11:35
Location: Rotenburg Wümme
Contact:

Post by Aramon »

So, ich habe jetzt noch ein paar neue Bilder hochgeladen.
Ach ja, ich würde den SAM eventuell auch gegen ein gebrauchtes Macbook oder so eintauschen. Falls jemand Interesse hat, auch einfach melden.
Werde Europa-Meister im Spiel www.länder-quiz.de (Auch mit Amiga spielbar)
Aramon
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 20
Joined: 22.08.2010 - 11:35
Location: Rotenburg Wümme
Contact:

Post by Aramon »

Thread kann eigentlich geschlossen werden. Habe den SAM jetzt auf eBay eingestellt. eBay Nr. 330466021705
Werde Europa-Meister im Spiel www.länder-quiz.de (Auch mit Amiga spielbar)
Locked