Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.
The Amiga Future 143 was released on the March 5th.

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Amazon

Partnerlinks

S:Prelude1200

Kleinanzeigen - Classifieds

Moderator: AndreasM

Post Reply
sharrukin
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 28
Joined: 01.10.2008 - 21:06

S:Prelude1200

Post by sharrukin »

soundkarte für den A1200-uhrenport.

von mir aus auch nur die karte ohne anschlussteil.

dachte an 70€ plus porto komplett, oder 50€ nur die hauptkarte plus porto.


danke und gruß :)

sharrukin
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 28
Joined: 01.10.2008 - 21:06

Post by sharrukin »

hat sich erledigt.

daxb
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 584
Joined: 10.11.2002 - 01:42

Post by daxb »

Hast du eine gefunden?

sharrukin
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 28
Joined: 01.10.2008 - 21:06

Post by sharrukin »

daxb wrote:Hast du eine gefunden?
nee, leider nicht.

jaaaaa....hab mir doch ne delfina gecheckt...

ich habe lange abgewägt, ob das teil für mich in frage kommt.

aber: ich muß sie doch selber ausprobieren, um mir letztenendes eine eigene meinung zu bilden, nach alldem was man so negatives drüber hört...
(schon alleine aus dem grund das meine prelude ja abgedampft ist...)

wichtig ist, dass sie mit DBPro funktioniert, da ich hier schon zwei, drei sachen halb fertig habe.

letzten endes genügt es mir, wenn aus dem amiga sound in 16-bit und 44.1khz rauskommt(auch wenn es systemintern nicht relevant ist lt. psycreator).
ich will schon einen gewissen hörgenuß, wenn ich schon meine ohnehin spärliche zeit mal am amiga verbringe.

und so wie psycreator die lage beschrieben hat, ist das ja problemlos der fall.


also warum nicht.

der dsp wird dabei wohl nieeeeee zum einsatz kommen - schade eigentlich...was für eine verschwendung!!!


mfg :)

daxb
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 584
Joined: 10.11.2002 - 01:42

Post by daxb »

Ich glaube den DSP bei der Delfina kann man zum MP3 decodieren "missbrauchen". Ansonsten hoffe ich das die Karte für dich i.O. ist.

sharrukin
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 28
Joined: 01.10.2008 - 21:06

Post by sharrukin »

daxb wrote:Ich glaube den DSP bei der Delfina kann man zum MP3 decodieren "missbrauchen". Ansonsten hoffe ich das die Karte für dich i.O. ist.
ich laß mich mal überraschen :)

Post Reply