Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

SUCHE Amiga 1200 - bin Newbie

Kleinanzeigen - Classifieds

Moderator: AndreasM

Post Reply
agony09
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 1
Joined: 21.11.2012 - 20:46

SUCHE Amiga 1200 - bin Newbie

Post by agony09 »

Hallo und guten Abend,
ich bin Neuling in diesem Sektor und dachte mir ich würde gerne mal versuchen mit einem Amiga 1200 in die Amiga Welt hineinzutauchen. Mittlerweile habe ich nun einiges an Webseiten bezüglich Amiga durchgelesen und denke das ich mit einem A1200 auf dem richtigen Weg wäre. Nun ist meine Frage ob irgendwer noch einen A1200 übrig hätte, den er einem Neuling abgeben könnte.
Ich würde mich sehr freuen.
Herzliche Grüße
User avatar
Hetzer
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 148
Joined: 06.03.2002 - 01:00
Location: Aidlingen

Post by Hetzer »

Hallo agony09 willkommen in diesem Forum.

Ich hätte einen A1200 wir unter dem Thema
>Diverse Amigasachen abzugeben< beschrieben abzugeben.
Bei Interesse, melde dich.
Post Reply