Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

S: Hardware für A2000

Kleinanzeigen - Classifieds

Moderator: AndreasM

Post Reply
ThunderStorm
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 1
Joined: 05.07.2010 - 22:04

S: Hardware f?r A2000

Post by ThunderStorm »

Baue gerade einen Amiga 2000 neu auf. Akku ist getauscht, komplett gereinigt. Jetzt fehlt entsprechende Hardware.

Wichtig wäre vorerst:

* Festplatten-Controller
* RAM

* außerdem scheint das Floppy-Kabel nen defekt zu haben

Für alles andere bin ich natürlich auch dankbar, Turbo- und Grafikkarte sollen auch rein.
CTAFonA2k5
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 12
Joined: 25.08.2013 - 12:02
Location: Ratingen
Contact:

Re: S: Hardware f?r A2000

Post by CTAFonA2k5 »

Hallo T,

poste bitte einmal welches RAM Du brauchst (Chip-/Modulbezeichnung) - ich habe div. RAM-Riegel der letzten 20 Jahre aus diversen Rechnern z.B. SIMMs oder SIPPs für ..vorweg: GVP-RAMs leider nicht - die suche ich selber.

Festplattenkontroller - weiß ich nicht - ich schau mal was ich für den A2k noch übrig habe..ich habe da mehr Ak4 Hardware..

Tschöö,
Chris
ThunderStorm wrote:Baue gerade einen Amiga 2000 neu auf. Akku ist getauscht, komplett gereinigt. Jetzt fehlt entsprechende Hardware.

Wichtig wäre vorerst:

* Festplatten-Controller
* RAM

* außerdem scheint das Floppy-Kabel nen defekt zu haben

Für alles andere bin ich natürlich auch dankbar, Turbo- und Grafikkarte sollen auch rein.
Post Reply