Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

S: Amiga 1200 und Amiga 600

Kleinanzeigen - Classifieds

Moderator: AndreasM

Post Reply
Wahlicus
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 12
Joined: 18.05.2004 - 20:16
Location: Bayreuth
Contact:

S: Amiga 1200 und Amiga 600

Post by Wahlicus »

Da ich wieder ein wenig rumbasteln mag. Suche ich einen Amiga 1200 oder 600. einfach mal anbieten was ihr noch so habt!
User avatar
zettmaster
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 21
Joined: 01.07.2001 - 02:00
Location: Coswig Anhalt
Contact:

Re: S: Amiga 1200 und Amiga 600

Post by zettmaster »

Wahlicus wrote:Da ich wieder ein wenig rumbasteln mag. Suche ich einen Amiga 1200 oder 600. einfach mal anbieten was ihr noch so habt!
Hallo, ich habe hier einen neuen A1200 3Monate alt von der Petro Aktion. Der hat eine Schweizer Tastatur, 4GB CF Festplatte. Auch ein PCMICA CF Adapter mit 4GB ist zum Datenaustausch vorhanden. Desweiteren eine ACA1230 mit 33MHz. Ebenso ein passender neuer Scandoubler von Jens mit DVI Ausgang. Workbench
3.1 mit WHDLoad ist installiert. Echtzeituhr ist auch drauf.

Läuft momentan an einem 22" TFT mit HighGfx in Fullscreen.

Wäre zwar nur noch wenig zu Basteln, aber USB, Soundkarte, evtl. CD Laufwerk könnte man noch dazu bauen.

Preis VHB. Neupreis lag vor ca 3 Monaten bei ca. 650 Euro
User avatar
Hetzer
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 148
Joined: 06.03.2002 - 01:00
Location: Aidlingen

Post by Hetzer »

Hallo Wahlicus,

im Kleinanzeigenbereich von Amiganews findest du für aktuell 120 Euro einen Amiga1200.

Siehe Link:

http://amiga-news.de/forum/thread.php?i ... BoardID=14

Evtl. ist das etwas für dich?!
Wahlicus
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 12
Joined: 18.05.2004 - 20:16
Location: Bayreuth
Contact:

Post by Wahlicus »

Danke für die Antworten. Habe den Genossen mit dem A1200 eben angeschrieben. Mal sehen ob da was geht. Meine Schmerzgrenze liegt so bei 90-100 Euro. Mehr wollte ich voerst nicht investieren. Weiss ja noch nicht wieviel Zeit ich für das Zeug finde. Und da sind 500 oder 600 Euro einfach zuviel.
Post Reply