Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Amiga CD's abzugeben

Kleinanzeigen - Classifieds

Moderator: AndreasM

Post Reply
Marcian
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 91
Joined: 02.10.2001 - 02:00
Location: Mönchengladbach
Contact:

Amiga CD's abzugeben

Post by Marcian »

Hallo zusammen,

ich habe noch zahlreiche Amiga CD's, die ich gerne abgeben möchte. Dies sind vor allem Beilagen-CD's von Zeitschriften wie der Amiga Future, Amiga Games, ein paar Aminet CD's etc.

Insgesamt sind es ca. 50 - 60 Stück.

Abzugeben sind diese gegen Übernahme der Versandkosten oder in Mönchengladbach oder Köln abzuholen.

Falls jemand noch einen Quickjoy SV124, SV122 oder SV127 oder einen CD32 Controller im Tausch bereit ist abzugeben - gerne :danke:

Falls jemand eine genaue Auflistung wünscht mit den Nummern und so kann ich diese gerne erstellen.
Post Reply