Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Suche...

Kleinanzeigen - Classifieds

Moderator: AndreasM

Post Reply
[neXGam] Sebastian
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 3
Joined: 26.07.2002 - 14:05
Location: Rosenheim

Suche...

Post by [neXGam] Sebastian »

...entweder ein Scart Kabel um einen Amiga 1200 an den TV anzuschließen oder einen Modulator um über Antennenkabel zu einem Bild zu kommen. Angebote einfach hier posten.

Außerdem wäre es wirklich super wenn mir jemand eine Sicherheitskopie der Installdisk (nur die!) von WB 3.0 zuschicken könnte. Meine ist nämlich kaputt und ich Döddel hab keine Sicherheitskopie gemacht. Jetzt steh ich da.... natürlich schick ich nach erhalt eine leere Disk + Portogeld zurück. Wäre wirklich supernett! :ja:
------------------------------
Die Nintendo-page:
www.nintendo-x.de

Rund um den Handheld:
www.running-games.com
Brunadi
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 179
Joined: 12.06.2002 - 17:55
Location: Voitsberg/Oesterreich
Contact:

Install 3.0

Post by Brunadi »

Könnte ich Dir schicken, wohin ?
Brunadi
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 179
Joined: 12.06.2002 - 17:55
Location: Voitsberg/Oesterreich
Contact:

Install 3.0

Post by Brunadi »

Install 3.0 habe ich Dir geschickt. Wegen des Scartkabels, dein Amiga
hat doch einen gelben Video und 1 roten und 1 weißen Audio-
Cinch-Ausgang. Einen Scartstecker von Cinch auf
Scart bekommst Du in jedem Elektrogeschäft.

Gruß Brunadi :ja:
Post Reply