Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

V: A500, A600 und A1200 in TOP Zustand

Kleinanzeigen - Classifieds

Moderator: AndreasM

Post Reply
User avatar
o.eschi
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 129
Joined: 26.06.2005 - 21:55

V: A500, A600 und A1200 in TOP Zustand

Post by o.eschi »

Ich bin gerade wieder am ausmisten und trenne mich von ein paar "doppelten":

1. Amiga 500
Das Gerät befindet sich in einem super Zustand, das Gehäuse ist an zwei Stellen allerdings punktuell leicht vergilbt, was aber nur beim zweiten hinsehen auffällt. Dafür ist es aber auch sehr sauber! Nur die Tastatur ist ein ganz klein wenig schmutzig und hat einen leichten Gelbstich, der aber auch kaum auffällt. Hört sich jetzt alles schlimmer an als es ist und wer Interesse hat, dem schicke ich gerne ein Bild des Gerätes zu!
Technisch ist er logischerweise in Ordnung und hat Kick 1.3 sowie eine 1,8MB Speichererweiterung eingebaut!


2. Amiga 600
Technisch einwandfrei mit Kick 3.1 und 1MB Chipram. IDE Festplatte werde ich gleich noch eine einbauen. Optisch ist das Teil in einem Traumzustand. Letztes Jahr habe ich ihn in ein ganz neues Gehäuse gebaut und die Tastatur ist ebenfalls schneeweiß!


3. Amiga 1200
Auch dieser Amiga ist in einem schneeweißen Traumzustand. Technisch in Ordnung, mit Kick 3.1 und 171MB Festplatte!


Bei Interesse bitte mit einer Preisvorstellung bei mir melden! Die Geräte werden ohne weiteres Zubehör angeboten!
Post Reply