Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Banshee: KANNIJADE KREW & MARY WHITEHOUSE

Amiga und Kompatible Spiele

Moderator: AndreasM

Post Reply
User avatar
Ampow
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 163
Joined: 28.06.2001 - 02:00
Location: 52222 Stolberg
Contact:

Banshee: KANNIJADE KREW & MARY WHITEHOUSE

Post by Ampow »

Hallo Leute,



ich habe an alle Leute mit einem CD32 und dem Core Spiel Banshee eine kleine Bitte. In der Amiga Future/Ampow Cheatdatenbank befinden sich 2 Cheats zu diesem Spiel: KANNIJADE KREW - für unendlich Leben; MARY WHITEHOUSE - für das Abschießen von Polarbären und Zivilisten...



Hat jemand diese Cheats schon erfolgreich ausprobieren können, bzw. wenn sie funktionieren, wie ist die genaue Eingabemaske in der Highscore?



Es gibt einige User, die genau mit diesem Anliegen an mich herangetreten sind (ich selbst habe es auch schon erfolglos probiert), und die bekommen die beiden Cheats nicht zum Laufen...



Wäre nett, wenn hier jemand weiterhelfen könnte, damit ich die Cheats korrekt in die Datenbank übernehmen oder entfernen kann!



Vielen Dank



MfG, Ampow
-+>Amiga Future Online Redakteur Cheats<+-
Post Reply