Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Passwortabfrage verzammelt

Amiga und Kompatible Spiele

Moderator: AndreasM

Post Reply
Dragon
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 14
Joined: 01.07.2001 - 02:00
Location: 57290 Neunkirchen / Siegerland
Contact:

Post by Dragon »

Hallo Amiganer
ich hab mir noch nen zweiten A4000 zugelegt und mit diesem das Spiel "die Fugger" bekommen.
Da ichs am C64 gern gespielt hab wollt euch gern mal in die Amiga Version reingucken, doch leider hat der
Vorbesitzer die Passwortabfrage verloren.
Es wäre schon wenn jemand so nett wäre und sie mir vielleicht scannen und zusenden könnte.
Amiga-Dragon@gmx.de
Das Spiel liegt natürlich als Original vor, was ich auch, wenn nötig bei diesem alten Game, mittels
eines Scans der Original Disc beweisen würde.
Danke für eure Bemühungen.
Post Reply