Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Suche Spiel, bitte um Hilfe

Amiga und Kompatible Spiele

Moderator: AndreasM

Post Reply
User avatar
splatterhouse
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 2
Joined: 22.05.2009 - 20:43
Location: Ruhrgebiet

Suche Spiel, bitte um Hilfe

Post by splatterhouse »

Hallo zusammen,

seit zwei Tagen bein ich energisch auf der suche nach ein paar Amiga spielen, welche mir sehr viel Freude in der Kindheit bereitet haben. Doch in finde den Namen von einem bestimmten Spiel nicht (suche schon seit Stunde dannach). Vielleicht kann mir jemand von euch helfen:
- es ist ein Side-Scolling Spiel wie üblich
- der Hauptcharakter ist ein Ritter, mit blonden Haaren
- er läuft halt von Lvl zu Leven durch das Mittelalter
- im zweiten oder dritten Level sitzt er auf einem Pferd und springt sich ins nächste Level
- es gibt Zwischensequenzen mit Standbildern
- der Hintergrund war ziemlich groß undd bunt
- der Charakter war auch nicht so Pixelig, ein bisschen wie gemalt

Es war eins meiner liebsten Spiele, welches ich noch vor ein paar Jahren gespielt habe. Doch ich habe den Fehler gemacht, den Amiga bei meinen Eltern zu lassen und er wurde weggeschmießen, mit allen Spielen, etc. :(

Hoffe ihr könnt mir helfen
(bei HOL gucke ich schon seit Stunden dannach)
Zaquarta
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 231
Joined: 27.06.2002 - 10:17

Post by Zaquarta »

Sword of Sodan?
User avatar
splatterhouse
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 2
Joined: 22.05.2009 - 20:43
Location: Ruhrgebiet

Post by splatterhouse »

Nein leider nicht. :nein:
Der Held sah mehr nach Comic aus. Bei Sword of Sodan sieht das ganze mehr real aus mit Muskeln und so.
Der hatte auch eine komplette Rüstung und so ne komische Frisur. Richtig Hell-Blond mit fetten Pony vorne.
User avatar
Pinselschwinger
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 141
Joined: 28.09.2002 - 11:33
Location: Bergstraße

Post by Pinselschwinger »

Wrath of the Demon?
MfG
Pinselschwinger

"Irren ist menschlich, aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen PC."
ixbert
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 469
Joined: 30.05.2003 - 08:24
Location: Irgendwo im Westerwald
Contact:

Post by ixbert »

Lion Heart?
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen.

https://www.youtube.com/@mythenwanderer
Zaquarta
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 231
Joined: 27.06.2002 - 10:17

Post by Zaquarta »

The Plague?
Fraggle
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 10
Joined: 21.10.2006 - 20:20

Post by Fraggle »

Post Reply