Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.
The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Wer kennt dieses Amiga Spiel

Amiga und Kompatible Spiele

Moderator: AndreasM

ipp0
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 63
Joined: 26.11.2005 - 22:21
Contact:

Re: Feary Tale?

Post by ipp0 »

Feenwald wrote: Da kam doch das Buch, in dem geblättert wurde und in dem die Geschichte und die 3 Brüder beschrieben wurde. danach war man erst mal in der Stadt.

ciaoi, Markus
Genau. So hab ich das auch noch in Erinnerung.
An was mich die Beschreibung mit der Prinzessin und dem Friedhof erinnert ist "Ghost Battle". Allerdings wurden da keine Begleiter umgehauen sondern die Prinzessin von einer großen Hand in ein Schloss gezerrt.

Das Alter des Spiels lässt sich häufig an der Grafik erkennen. War es denn sehr pixelig ala Feary Tale oder sah's schon etwas besser aus?

Gruß
Post Reply